Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray`s gehen nicht auf USB Stick 32GB
ErstellerGeronimo
Erstellt am
Diskutiere Blu-ray`s gehen nicht auf USB Stick 32GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mein stick (32gb) im format fat32 lässt nicht zu das ich filme draufkopiere die größer sind wie 3gb, aber wenn ich mein stick über cmd konvertiere...
Blu-ray`s gehen nicht auf USB Stick 32GB Beitrag #1
G
Geronimo
Punkte Reaktionen
0
mein stick (32gb) im format fat32 lässt nicht zu das ich filme draufkopiere die größer sind wie 3gb, aber wenn ich mein stick über cmd konvertiere auf ntfs bekomm ich die filme drauf aber meine ps3 erkennt dann den stick nicht mehr.
kann mir vielleicht einer helfen der das problem auch hat/hatte und schon eine lösung dafür gefunden hat
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben das Prinzip technischer Einschränkungen entdeckt.
FAT32 hat ein Dateigrößen-Limit von theoretisch 4GB, das in der Praxis bisweilen auch drunter liegen kann. Und die PS3 kann nicht mit NTFS-Datenträgern umgehen (was wohl unter anderem rechtliche Gründe hat).
Blu-ray`s gehen nicht auf USB Stick 32GB Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: bluray`s gehen nicht auf usb stick 32gb
Powersurge schrieb:
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben das Prinzip technischer Einschränkungen entdeckt.
FAT32 hat ein Dateigrößen-Limit von theoretisch 4GB, das in der Praxis bisweilen auch drunter liegen kann. Und die PS3 kann nicht mit NTFS-Datenträgern umgehen (was wohl unter anderem rechtliche Gründe hat).
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute,
ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen.
Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Ton & Bildproblem bei Blu Ray: Hallo,
ich bin bald am verzweifeln. Habe auch schon das ganze www durchsucht aber leider bis jetzt noch nichts gefunden.
Ich habe eine PS 3...
PS3 erkennt meinen USB-Stick nicht: Hallo Leute,
habe mir vor kurzem die "Eierlegendewollmilchsau" gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Als ich allerdings eben versucht habe...