Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Playstation macht komische Geräusche
Diskutiere Meine Playstation macht komische Geräusche im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum ,
Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Slim 160 GB .
Sie macht komische Ratter- und Knaksgeräusche :( . Dies ist auf dauer ziemlich...
Meine Playstation macht komische Geräusche Beitrag #1
L
Luke2000
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum ,
Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Slim 160 GB .
Sie macht komische Ratter- und Knaksgeräusche . Dies ist auf dauer ziemlich nervig.
Ich glaube , dass das Laufwerk der Übeltäter ist. Was kann ich dagegen machen ?
Mfg Lukas
P.S. Ich habe euch noch den Ton aufgezeichnet :
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Te5jAihjnJM[/YOUTUBE]
[am besten mal den Ton etwas lauter machen ]
AW: Hilfe ! Meine Playstation macht komische Geräusche
omg also mal ne frage ist das deine erste Konsole?
Meine Playstation macht komische Geräusche Beitrag #4
L
Luke2000
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist meine erste Playstation. Warum ? Mein Kumpel hat die gleiche und bei dem ist es viel leiser
Ich hab mir die Playstation gebraucht gekauft.
Das geräusch kann man die ganze Zeit hören [z.b. bei Fifa]
Ich werde sie aber wieder verkaufen und mir eine neue kaufen - Das sollte am Ende billiger sein als sie reparieren zu lassen .
Meine Playstation macht komische Geräusche Beitrag #5
wenn du sie verkaufen willst wegen diesem geräusch dann wirst du bei der nächsten enttäuscht sein.
du hast ja bestimmt einen PC oder und wenn der auf hochtouren fährt macht er doch auch manchmal geräusche (das kommt weil z.b. laufwerk, festplatte maschinen sind die sich auch bewegen.)manchmal ist es auch der lüfter . ich kann es nicht genau sagen woran es liegt aber meine ps3 macht es auch. und wenn es dich stört kauf dir ne Nintendo wii ist die leiseste konsole von allen.
das wird dir immer wieder passieren bei PS3, xbox usw.
Meine Playstation macht komische Geräusche Beitrag #6
L
Luke2000
Punkte Reaktionen
0
Also das geräusch ist richtig laut und selbst bei zimmerlautstärke des Fernsehers hörbar :/.
Das ist normalerweise nicht so (wie gesagt ein kumpel hat die selbe PS und die ist viel leiser !)
Meine Playstation macht komische Geräusche Beitrag #7
tja wenn du meinst.
ich musste um das geräusch richtig zu hören auf volle lautstärke drehen und selbst dann war es leise
Meine Playstation macht komische Geräusche Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das ist das ganz normale Lesegeräusch des Laufwerks. Sich deswegen ne neue Konsole zu kaufen ist Blödsinn. Das kommt ganz auf die Spiele an, wie oft oder auch wie laut es ist. Dein Kumpel muss genau das gleiche Modell und das gleiche Spiel haben, wenn du das repräsentativ vergleichen willst.
Meine Playstation macht komische Geräusche Beitrag #9
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Das ist eigentlich ein ganz normales Geräusch bei der Ps3.Es ensteht wen das Laufwerk auf den Datenträger zugreift.Manchmal passiert das öfter,manchmal weniger.Kommt auf das Spiel drauf an was Du gerade spielst.Mich selber hat es eigentlich noch nie so gestört und direkt als laut kann man es eigentlich auch nicht bezeichnen.
Thema:
Meine Playstation macht komische Geräusche
Meine Playstation macht komische Geräusche - Ähnliche Themen
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Playstation 3 Laufwerk entkoppelbar?: Hallo ich bin neu in dem Forum und hoffe ich Poste das im Richtigen bereich.
Wie der Titel schon sagt, frag ich mich ob das Laufwerk...
Laufwerk der Playstation 4 / Anmerkung Controller Qualität: Hi.
Das das Laufwerk der Playstation 4 lauter ist, als das der Playstation 3 wurde ja in mehreren Tests vorher bereits erwähnt.
Als ich gestern...