Clansuche für CoD 7 BO

Diskutiere Clansuche für CoD 7 BO im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; jo ich suche nen clan für bo .. hab auch waw und mw2 weitere infos schreibt mir ne nachricht
  • Clansuche für CoD 7 BO Beitrag #1
K

kingkarthy

Punkte Reaktionen
0
jo ich suche nen clan für bo .. hab auch waw und mw2 weitere infos schreibt mir ne nachricht

• Clansuche für CoD 7 BO Beitrag #2
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Gruß Nobody8878

Wild Dudez Black OPS Leader

• Clansuche für CoD 7 BO Beitrag #3
ja ich bin 13 bald 14 ... aggresiv wie 18 xD

• Clansuche für CoD 7 BO Beitrag #4
  • Clansuche für CoD 7 BO Beitrag #5
Ok dann würdest du in DTE passen
wir sind 16-17 leute usw.
wenn du interesse hast dann schreib Kanone98 (im psn)
Ich werde in den nächsten 8 tagen nicht antworten können
also wenn du rein möchtest dann musst du ihn Kanone98 schreiben
bei fragen auch ihm schreiben

Und unser neues Forum ist in bearbeitung

DTE=Deutsche Top Elite

Zuletzt bearbeitet:
  • Clansuche für CoD 7 BO Beitrag #7
  • Clansuche für CoD 7 BO Beitrag #8
Schon krass oder... "JA ich bin 14 und aggressiv wie 18" ... könnte man ja zu nem gedicht um formulieren... und genau das brauchen die Politiker um uns Gamer die argumente zuversperren ... wir haben ja immer das Argument: "Es ist nicht nur sinnloses geballer es ist immer Teamtaktik dahinter, man unterhält sich... etc." aber bei sowas...

• Clansuche für CoD 7 BO Beitrag #9
schlimm schlimm...

Thema:

Clansuche für CoD 7 BO

Clansuche für CoD 7 BO - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen. Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte. Nach langer Pause vom...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben