Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer?

Diskutiere Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, heut abend kommt n freund zu mir und bringt seinen beamer mit. Wir wolln die playse an beamer anschließen und weng zusammen zocken. Aber...
  • Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer? Beitrag #1
G

gottmarkus

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
heut abend kommt n freund zu mir und bringt seinen beamer mit. Wir wolln die playse an beamer anschließen und weng zusammen zocken. Aber leider hat der beamer keine boxen oder nen anschluss wo man welche anschließen könnte.
Deswegen die frage: was solln wir machen das wir nich ohne ton zocken. Kann man den beamer über hdmi mit der playse verbinden und die playse noch über scart ( nur audiosignale) mit nem fernseher, sodass dann der ton vom fernseher kommt??
Hat von jemand noch ne andere idee??

gruß gottmarkus

• Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer? Beitrag #2
ja das mit ton über fernseher geht

• Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer? Beitrag #3
sicher?? kann die playse scart- und hdmisiganle gleichzeitig übertragen??

• Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer? Beitrag #4
Die PS3 hat gar keinen Scart Anschluß, sondern einen AV-Multi out und über diesen kannst Du per Cinch den Stereoton an den TV abgreifen. Mit dem HDMi Anschluß gehst Du dann an den Beamer. Nicht vergessen, dass Du die Sachen noch im Menu der PS3 aktivierst.

• Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer? Beitrag #5
yep. leider brauchst du bei einem beamer auch eine anlage für den sound. in den einstellungen der ps3 kannst du den sound über av-multi-out laufen lassen und packst die chinch in die anlage und das hdmi-kabel in beamer.

aber wer geld für einen beamer hat, der kann sich auch ein 5.1-system leisten was man dazu schon mindestens braucht:headbang:

Thema:

Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer?

Wie bekomme ich einen Ton bei einem Beamer? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben