Netzwerkverbindungsproblem mit Router

Diskutiere Netzwerkverbindungsproblem mit Router im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen. ich habe seit gut einem monat eine playstation 3 und kann mit ihr zu hause wunderbar online zocken. wenn ich aber bei meinen...
  • Netzwerkverbindungsproblem mit Router Beitrag #1
J

jojoxyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
ich habe seit gut einem monat eine playstation 3 und kann mit ihr zu hause wunderbar online zocken. wenn ich aber bei meinen großeltern bin kann ich sie weder drahtlos noch mit ethernetkabel an den router anschließen. jede mal wenn ich auf [Internetverbindungs-Einstellungen] gehe kommt folgende Meldung:
[Ändern Sie die Einstellungen für eine Verbindung mit dem Internet.
Bei anschluss über ein Netzwerkkabel ist ein Ethernetkabel zu verwenden.]
wenn ich dann auf [O. K.] drücke kommt die übliche frage:
[Wählen Sie eine Einstellungsmethode aus.
Natürlich bestätige ich [Einfach]
ABER
nachdem die netzwerkonfiguration überprüft wurde heißt es:
[Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen].
meine frage lautet: funktioniert es nicht wegen der warnung dass ich die einstellungen für eine verbindungändern soll und wenn ja wie kann ich das umstellen oder handelt es sich um etwas anderes?

Danke schon mal
MfG

jojoxyx

Thema:

Netzwerkverbindungsproblem mit Router

Netzwerkverbindungsproblem mit Router - Ähnliche Themen

PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben