Passwort + Geburtsdatum vergessen? Was tun?

Diskutiere Passwort + Geburtsdatum vergessen? Was tun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Soooooo hab mal nachgeschaut, überall jedoch finde ich bloß nur diese seite: http://psn-lost-password.com/de/ Aber auf der seite zeigt es an das...
  • Passwort + Geburtsdatum vergessen? Was tun? Beitrag #1
P

PasswordFAIL

Punkte Reaktionen
0
Soooooo hab mal nachgeschaut, überall jedoch finde ich bloß nur
diese seite:

Aber auf der seite zeigt es an das PSN Offline ist, obwohl es Online ist..

Najaa kommen wir zum thema
Hab ein US-PSN-Account, mit dem ich immer Zocke, vorhin hab ich mich verklickt, und habe dann auto. anmelden ausgeschaltet..
Ich hab mein Passwort vergessen :/ + Mein Geb. Datum. (War nicht mein richtiges Geb. Datum.)
Naja aufjedenfall brauche ich hilfe,
Gibt es nochsowas wie diese seite:

Wieso geht sie nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeschön.

• Passwort + Geburtsdatum vergessen? Was tun? Beitrag #2
Hi,Ich bin auch auf diese Seite gestoßen und bei mir stans auch off -.- Ich hab das Problem seit heute nur hab mein geburtsdatum wieder rausbekommen.hab nur das jahr geändert. Ich hab gelesen es soll eine hot-line dafür gebeb wo man fragen gestellt bekommt und ,wenn man die beantwortrt hat wird der acc wieder on gestellt oder du machst dir ein neuen acc...

Thema:

Passwort + Geburtsdatum vergessen? Was tun?

Passwort + Geburtsdatum vergessen? Was tun? - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Weiß mein PSN passwort nicht mehr und geb.-datum auch nicht :(: habe schon von dieser seite gehört http://psn-lost-password.com/de/ und jedemenge gegoogelt, aber das klappt einfach nicht.. man ich krieg gleich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN - Passwort und Geburtsdatum vergessen: Moin Leute, ich habe ein problem: nachdem Sever-down von sony musste man ja ein neues password einrichten. Bis hierhin kein problem :P Doch jetzt...
PSN Passwort vergessen?: Wer sein PSN Passwort vergessen hat und nicht sein richtiges Geburtsdatum angegeben hat, dem könnte dieses kleine Script weiterhelfen. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben