Kino der Toten Glitch

Diskutiere Kino der Toten Glitch im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Könnt ihr mir einige tipps und tricks oder auch ein paar Bucks und glitch bitte schreib nur die auch gehen und beschreibt genau
  • Kino der Toten Glitch Beitrag #1
F

flolo

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir einige tipps und tricks oder auch ein paar Bucks und glitch
bitte schreib nur die auch gehen und beschreibt genau

• Kino der Toten Glitch Beitrag #2
Im Theater (größter Raum).. wenn da die Hunde kommen, dann sind bei den 2 Treppen bei diesem Tisch wohinter die Leinwand ist, dort sind auf den Kanten so Holzplatten gelegt.. und wenn du dich darauf stellst dann stellen sich die Hunde vor dich und greifen dich nicht an.

• Kino der Toten Glitch Beitrag #3
cool danke ich weiß auch wenn mann von vorne auf denn teleporter zugeht ist in der ecke platz dar können die hund nicht hin also nur die hunde

Zuletzt bearbeitet:
  • Kino der Toten Glitch Beitrag #4
joar kann sein-

• Kino der Toten Glitch Beitrag #5
Bitte schreibt weiter ich möchte alle GLITCH Bucks Tipps und tricks wissen damit ich die weiter geben kann und selbst verwenden kann und vieleicht spielen wir mit einander

• Kino der Toten Glitch Beitrag #6
Also dass sind auf jeden fall alle die ich kenne ^^

• Kino der Toten Glitch Beitrag #7
hay ich bin seit 3 monaten nicht mehr black ops spielen und wollte mal fragen was sich geändert hat

Thema:

Kino der Toten Glitch

Kino der Toten Glitch - Ähnliche Themen

PS4 tot - Hilfe: Hallo zusammen, meine PS4 1216 ist tot, sie piepst nicht und auch kein licht leuchtet. OK, habe mir gedacht liegt am Netzteil. Neues rein und...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute, Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A. Diese wird sobald ich irgendein Spiel...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben