Der Clan ASP sucht CoD BlackOps Member

Diskutiere Der Clan ASP sucht CoD BlackOps Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir , ASP, suchen aktive Member für unseren Clan. Da wir neu sind (momentan 8 Member),trainieren wir momentan erst nur. CW's sind aber geplant...
  • Der Clan ASP sucht CoD BlackOps Member Beitrag #1
F

fun_konsole

Punkte Reaktionen
0
Wir , ASP, suchen aktive Member für unseren Clan.
Da wir neu sind (momentan 8 Member),trainieren wir momentan erst nur.
CW's sind aber geplant.

Was du brauchst?

- Ein Headset
- Spaß am Spiel
- und natürlich ne ps3 und so weiter :D

Meldet euch bitte :)

MfG
fun_konsole (Leader ASP)

Thema:

Der Clan ASP sucht CoD BlackOps Member

Der Clan ASP sucht CoD BlackOps Member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben