Demolition on Nuketown 50:1 &. 51:1

Diskutiere Demolition on Nuketown 50:1 &. 51:1 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe leider keinen Sammelthread gefunden und aus diesem Grund poste ich das hier :) 50:1 :http://www.youtube.com/watch?v=vCZrpYRC8tU 51:1 ...
  • Demolition on Nuketown 50:1 &. 51:1 Beitrag #1
O

Osmanio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider keinen Sammelthread gefunden und aus diesem Grund poste ich das hier :)

50:1 :
51:1 :

Fall's irgendjemand meint, dass das nur campen ist, zitiere ich mich hier aus Youtube:
Ich weiß, dass das "campen" ist aber bei Demolition sollte man bzw. sollte jemand an dieser Position stehen.
Wäre ja auch taktisch unklug diese Position nicht zu besetzen oder gar frei zu lassen!

Thema:

Demolition on Nuketown 50:1 &. 51:1

Demolition on Nuketown 50:1 &. 51:1 - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben