Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED)

Diskutiere Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED) im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ...und welchen Ambilight könnt Ihr empfehlen?
  • Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED) Beitrag #21
...und welchen Ambilight könnt Ihr empfehlen?

• Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED) Beitrag #22
Waldo schrieb:
...und welchen Ambilight könnt Ihr empfehlen?
Da es die nur von Philips gibt, reduziert sich die Auswahl schon mal etwas. ;) Ich kann nur für die 8er sprechen (42PFL8404), die's aber anscheinend nicht mehr neu gibt; ich weiß nicht, was am Ambilight der 7er (eventuell nur eine Farbe gleichzeitig pro Seite ?) oder der 9er konkret anders ist, und mit den sonstigen Features (Internet etc.) hab ich mich auch nur sehr wenig befaßt.

• Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED) Beitrag #23
Macht euch doch selber einfach ein Ambi Light.
Legt eine Taschenlampe hinter den Fernseher und schaltet sie ein. :)
Oder ein Knicklicht, hihi.

Wenn ein Philips Ambi Light dann so einer wo der Rahmen auch so geil leuchtet:
[YOUTUBE]=AI6wJ2vC5ss&feature=related[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED) Beitrag #24
Banane schrieb:
Wenn ein Philips Ambi Light dann so einer wo der Rahmen auch so geil leuchtet
Der ist dann aber finanziell auch noch mal ein klein wenig heftiger.

Ich wollte grad beim Fußball die ganze Zeit diese genial grüne Wand fotografieren; leider ist meine Handy-Kamera so gar nicht dazu angetan, das irgendwie überzeugend wiederzugeben.

• Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED) Beitrag #25
Hey,
wollte Euch bloß Bescheid geben, dass ich mich jetzt doch für den Sony Bravia KDL46EX725 entschieden habe. Hat mich am meisten überzeugt, da ich auch festgestellt hab, dass der Philips Ambilight durch das Fenster hinter dem Fernsehschrank vielleicht nicht die ideale Wahl ist.

Werde Euch ein Feedback geben, wie der Sony so ist!

Danke und Grüße
Waldo

• Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED) Beitrag #26
Ich hab meinen 40 Zoll Sony Bravia schon seit dem Release der PS3 im März 2007. War einer der ersten FULL HD LCDs. Bin immer noch hoch zufrieden damit. Kostete damals auch ein Schweine Geld.

Thema:

Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED)

Welcher Fernseher soll es sein (Wunsch 46" LED) - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo

Neueste Beiträge

Oben