PS3 Lässt sich nich Formatieren

Diskutiere PS3 Lässt sich nich Formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo jungs ;) hab von freund ps3 geschenckt bekommen zu geburtstag, dan nach hab ich bischen gezockt, ich wollte sie starten dan stand da das...
  • PS3 Lässt sich nich Formatieren Beitrag #1
S

SinoxXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs ;) hab von freund ps3 geschenckt bekommen zu geburtstag,
dan nach hab ich bischen gezockt,

ich wollte sie starten dan stand da das dateinsytem der festpallte ist defekt und wird wiederhergestellt

dan klick ich ok und es lädt durch, ps3 startet sich neu und es kommt genau das selbe wieder ,

was kan ich machen ? brauche hilfe

• PS3 Lässt sich nich Formatieren Beitrag #2
festplatte defekt liegt daran ^^

• PS3 Lässt sich nich Formatieren Beitrag #3
davor einfach mal festplatte an ner anderes ps3 anschließen oder am pc, denn da muss es formatiert werden :)

Thema:

PS3 Lässt sich nich Formatieren

PS3 Lässt sich nich Formatieren - Ähnliche Themen

PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Slim fährt nicht mehr hoch!: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen das Problem selbst zu lösen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein Problem mal hier zu schildern...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben