Problem mit Kombination des HD PvRs und Eye TV

Diskutiere Problem mit Kombination des HD PvRs und Eye TV im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Problem mit Kombination des HD PvR's und Eye TV Guten Tag , und zwar habe ich eine wichtige Frage zu der Kombination des HD PvR's und Eye TV...
  • Problem mit Kombination des HD PvRs und Eye TV Beitrag #1
L

luka-hsv

Punkte Reaktionen
0
Problem mit Kombination des HD PvR's und Eye TV

Guten Tag ,

und zwar habe ich eine wichtige Frage zu der Kombination des HD PvR's und Eye TV.
Ich habe mir heute ein HD PvR gekauft. Habe alles angeschlossen etc.
Alles läuft Problemlos doch wenn ich Eye TV einschalte fängt das Bild an meinem Fernseher an zu flackern und No signal wird alle 6 - 7 sekunden eingeblendet.

Brauche dringend HILFE !! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Problem mit Kombination des HD PvRs und Eye TV

Problem mit Kombination des HD PvRs und Eye TV - Ähnliche Themen

PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
PS4 an anderen Monitor anschließen: Hallo Leute, zurzeit habe ich meine PS4 an meinen Samsung LCD TV angeschlossen, es läuft alles problemlos. Wenn ich aber das HDMI Kabel umstecke...
HDMI Probleme / Signalverlust alle paar Sekunden: Hallo, ich habe meine PS3 Superslim (CD-Fach von oben zum aufschieben) seit ein paar Wochen. Über HDMI angeschlossen, am Anfang ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben