PSN Network Card tauschen

Diskutiere PSN Network Card tauschen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr, Ich hab ein riesiges Problem und zwar habe ich vorhin aus Versehen eine Falsche PSN Karte gekauft. Ich selbst habe einen deutschen...
  • PSN Network Card tauschen Beitrag #1
R

Raven

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
Ich hab ein riesiges Problem und zwar habe ich vorhin aus Versehen eine Falsche PSN Karte gekauft. Ich selbst habe einen deutschen Account aber fälschlicherweise einen österreichische Karte gekauft. Von daher würde ich meine Karte gerne gegen eine deutsche tauschen oder verkaufen. Wäre super wenn das klappt. Bei Interesse bitte melden !
Es handelt sich um eine 20€ Karte.

Gruß,
Raven

Thema:

PSN Network Card tauschen

PSN Network Card tauschen - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Tauschen: ich hab zum Geburtstag ne Playstation Network Card bekommen (20 Euro Deutschland) möchte* diese aber gerne tauchen gegen ne Playstation 4 da ich...
Tauschen: ich hab zum Geburtstag ne Playstation Network Card bekommen (20 Euro Deutschland) möchte* diese aber gerne tauchen gegen ne Playstation 4 da ich...
Tauchen: ich hab zum Geburtstag ne Playstation Network Card bekommen (20 Euro Deutschland) möchte* diese aber gerne tauchen gegen ne Playstation 4 da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben