Extra Kühler!

Diskutiere Extra Kühler! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; halo, ich wollte mal fragen ob man sich eine extra kühler einbauen lassen kann weil meine PS3 bei Temparaturen um 26 Grad ziemlich stark anfängt...
  • Extra Kühler! Beitrag #1
Y

Youngblood91

Punkte Reaktionen
0
halo,

ich wollte mal fragen ob man sich eine extra kühler einbauen lassen kann weil meine PS3 bei Temparaturen um 26 Grad ziemlich stark anfängt zu pusten und ich angst habe das die sich überhitzt.
Mich nervt das auch weil ich noch nichtmal 15 min zocken kann bevor die anfängt zu pusten!

• Extra Kühler! Beitrag #2
Einbauen wird vermutlich am Platz (und eventuell den internen Anschlußmöglichkeiten) scheitern. Beliebt sind für sowas externe Notebook-Kühler oder spezielle PS3-angepaßte Varianten solcher Dinger, aber ich weiß bei beidem nicht, was die taugen oder wie laut sowas wird.

Thema:

Extra Kühler!

Extra Kühler! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben