Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Firmware Update aufgehängt
Diskutiere Beim Firmware Update aufgehängt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
hab gerade ein dringendes Problem.
Wollte eben die Firmware meiner PS3 von Version 3.15 auf 3.70 updaten.
Das funktionierte auch bis ich...
Beim Firmware Update aufgehängt Beitrag #1
K
kahnsi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab gerade ein dringendes Problem.
Wollte eben die Firmware meiner PS3 von Version 3.15 auf 3.70 updaten.
Das funktionierte auch bis ich zur Seite kam, wo gefragt wurde ob kein anderes Betriebssystem geladen ist bzw werden soll.
Die PS3 wollte sich aktualisieren mit Hilfe des Spiels "R.U.S.E." (ordentlich gekaufte Version, nix gebranntes). Ich meine, das war von Version auf 3.15 auf 3.70l so bewandert bin ich aber nicht.
Nu gehts weder vor noch zurück.
Da steht was von "WICHTIG: Wenn Sie durch Installation dieser Software das PS3-System aktualisieren, können Sie kein anderes System verwenden". Das interessiert mich aber alles nicht, es scheint vielmehr so, das nur noch die O-Taste geht und die X-Tase sowie die Cursor-Steuerung nicht mehr..
Hatte jemand sowas vielleicht schonmal?!? Die Forensuche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht bis auf den beitrag hier oben..
es grüsst
der (mittlerweile zeimlich) Entnervte..
EDIT: Ich habs auch mit der Recovery-Geschichte versucht - gleiches Ergebnis, nix geht..
EDIT EDIT: Da steht was von PS3 taste drücken um Controller zu verwenden- alle Controller okay, einer ueber Kabel am gerät und einer ueber Funk verbunden aber es geht nix- es knackekrt auch beim tasten drücken..
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...