PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online

Diskutiere PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem ein Blitz an die Hausantenne bei meinem Bruder eingeschlagen ist geht die Ps3 nicht mehr online. Er benutzt ein Lan-Kabel, aber wenn er...
  • PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online Beitrag #1
B

BigBoyHomer2

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ein Blitz an die Hausantenne bei meinem Bruder eingeschlagen ist geht die Ps3 nicht mehr online. Er benutzt ein Lan-Kabel, aber wenn er dieses an einen Laptop anschließt, kann er am Laptop online gehen. Ist möglicherweise Lan-Kabel Eingang kaputt der Ps3 kaputt? Offline kann er mit der PS3 spielen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!! Danke im voraus.

• PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online Beitrag #2
AW: Ps3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online

Gut, möglich, daß es den LAN-Port bzw. die Elektronik dahinter erwischt hat. Notfalls hat die PS3 ja auch WLAN, falls Euch das zur Verfügung steht.

• PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online Beitrag #3

Danke für die schnelle Antwort. Weißt du ob man das Problem auch ohne WLAN lösen kann?

• PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online Beitrag #4

Ich weiß ja nicht mal, worin das Problem besteht. Die Vermutung liegt nahe, daß der LAN-Port defekt ist; sollte das zutreffen, gibt's zum einen eben die Möglichkeit, WLAN zu benutzen, und falls das nicht geht, muß man die Konsole wohl reparieren lassen.

• PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online Beitrag #5

Cool, danke für deine Hilfe!! Ich habe mir schon gedacht, dass der Port kaputt ist, wolllte nur sicher gehen. Danke noch mal!

• PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online Beitrag #6
hey :)
Bei mier war es genau so nur mein Problem ist das ich über Wlan online gespielt habe, gibt es da vieleicht eine anders Lösung?
Ich bedanke mich im Vorraus!

Thema:

PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online

PS3 geht nach Blitzschlag nicht mehr online - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben