Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert es nicht mehr
Diskutiere Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert es nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe mir vor paar jahren die PS3 40 gb und ich hatte es satt immer ein paar daten zu löschen wenn ich ein neues spiel kaufe daher habe ich...
Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert es nicht mehr Beitrag #1
A
assassine_ezio
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe mir vor paar jahren die PS3 40 gb und ich hatte es satt immer ein paar daten zu löschen wenn ich ein neues spiel kaufe daher habe ich beschlossen eine festplatte von der marke seagate zu kaufen.mit 320 gb.ich hab die alte rausgenommen die neue eingebaut.dann die überaschung als ich es starte:system kann nicht starten.richtige festplatte nicht erkannt.ich tausche sie zum ersten mal aus also könnte mir bitttttttteeeeeeee jemand erklären was ich weiter machen soll.
Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert es nicht mehr
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Festplatte aus Externe Festplatte ausbauen und in PS4 ein bauen Geht das ?: Hi in meine Ps4 habe ich momentan eine 500 GB Festplatte 220 GB sind noch frei was für die zukunft nicht reichen wird
Ich bin momentan auf die...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...