Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr

Diskutiere Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi,hab mir vor ein paar Jahren ein PS3 40 gb gekauft.Ich wollte den Speicher erweitern also habe ich mir einfach ein Festplatte von der Marke...
  • Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr Beitrag #1
A

assassine_ezio

Punkte Reaktionen
0
hi,hab mir vor ein paar Jahren ein PS3 40 gb gekauft.Ich wollte den Speicher erweitern also habe ich mir einfach ein Festplatte von der Marke Seagate (320 gb) gekauft.Als ich es ausgetauscht und das System gestartet habe stand dort "System kann nicht starten.richtige Festplatte wurde nicht erkannt
".könnte mir da BITTTE jemand helfen oder hat jemand Erfahrung mit dem????????

• Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr Beitrag #3
AW: festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert es nicht mehr

willst du vielleicht in den nächsten 10min. noch 2 mal den gleichen thread erstellen??

• Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr Beitrag #4

Warlock schrieb:
willst du vielleicht in den nächsten 10min. noch 2 mal den gleichen thread erstellen??
Er hat doch aufgehört, nachdem er das richtige Forum gefunden hatte.

• Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr Beitrag #5

ja da fragt man mal n mod als nochmal das gleiche auf zu machen.

sowas nervt mich, hab nich gesehen das das wegen thema war, aber is ja auch egal, die meisten machens weil sie schnell ne antwort haben wollen und sowas geht einfach nicht.

• Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr Beitrag #6

Es kennt halt nicht jeder die Gepflogenheiten in Foren bezüglich Mods etc. (das ist auch in jedem Forum etwas anders, und so besonders üppig moderiert wird hier ohnehin nicht); außerdem sieht man, daß er sich Gedanken gemacht hat, und das ist mir wesentlich lieber als die 14jährigen CoD-Clan-Spammer.

• Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr Beitrag #8

Formatiere die Festplatte mit deinem PC im Fat32 Format. Danach schiebst sie nochmal in die PS.

Die PS wird die Platte aber nochmals formatieren wollen, was sie auch dann tun darf. Dabei wird der Code der PS mit hinterlegt. Achja vergiß nicht die Spielstände zu sichern;)

Danach nur noch die aktuelle SW Version aufspielen.

Hier noch ein paar Anleitungen:

Ordnerstruktur für Sticks:

Und noch die Datensicherung:

Thema:

Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr

Festplatte ausgetauscht jetzt funktioniert´s nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben