Uncharted 2 online: Figur stockt immer!

Diskutiere Uncharted 2 online: Figur stockt immer! im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hallo Leute! Wenn ich bei Uncharted 2 online Deathmatch, Eliminierung... also alles, mit vielen anderen Spielern spiele, bleibt meine Figur immer...
  • Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #1
X

xBox-hater_xXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Wenn ich bei Uncharted 2 online Deathmatch, Eliminierung... also alles, mit vielen anderen Spielern
spiele, bleibt meine Figur immer alle 5 Sekunden stehen, ich kann nichts mehr machen! Manchmal bleibt sie dauerhaft stehen! Ich benutze T-Online 16.000 DSL, habe schon einen Speedtest gemacht, bei dem allerdings manchmal die vollen 16000 kbit/S DSL-Download gemessen werden, aber meistens nur 300-500 kbit/s. Upload liegt aber immer nur bei ca. 75 kbit/s.
Ping-Zeit ist nie messbar, auch wenn ich firewall ausschalte! Ich benutze die PS3 über dLan, mein nat-type ist 2.
Bei Cod Blops geht es nur manchmal online, bei Uncharted 2 aber nie (eben alles außer Koop).
Lohnt es sich bei T-Online zu reklamieren, weil der Download immer schwankt?
Ich will unbedingt wieder online spielen!!!
Bitte helft mir Leute und schreibt!
mfg bobegnopS_96 ;)

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #2
Am besten startest Du mal alles neu und testest es dann noch einmal!

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #3
Danke für deine Antwort!
Was meinst du mit alles neu starten? PS3 neu starten? Dlan neu einstecken? Oder komplett den Router neu einstecken und neu installieren?

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #4
nimm mal Dein Modem und Deinen Router vom Strom und steck sie nach kurzer Zeit wieder ein - hat bei mir des öfteren schon geholfen!

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #5
Okay, danke :)

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #6
Keine Verbesserung... -.-
Trotzdem danke!

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #7
Sorry das ich hier das Thema vieleicht verfehle aber bei mir Hängt Uncharted2 immer bei dem Bolzen wo sich dreht ? was tun?

Thema:

Uncharted 2 online: Figur stockt immer!

Uncharted 2 online: Figur stockt immer! - Ähnliche Themen

Uncharted 3 bricht beim online spielen nach der zweiten runde ca. ab was tun???: Immer wenn ich Uncharted 3 Online spiele kommt ca. nach der 2 Runde ein Lansteckersymbol über meinem Charakter und dann oben in der rechtern ecke...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...
Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein: Hallo! Ich habe aktuell mit Uncharted 2 massive Probleme. Wenn ich online spiele friert das Spiel meistens nachdem alle Spieler gefunden wurden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben