Uncharted 2 online: Figur stockt immer!

Diskutiere Uncharted 2 online: Figur stockt immer! im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hallo Leute! Wenn ich bei Uncharted 2 online Deathmatch, Eliminierung... also alles, mit vielen anderen Spielern spiele, bleibt meine Figur immer...
  • Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #1
X

xBox-hater_xXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Wenn ich bei Uncharted 2 online Deathmatch, Eliminierung... also alles, mit vielen anderen Spielern
spiele, bleibt meine Figur immer alle 5 Sekunden stehen, ich kann nichts mehr machen! Manchmal bleibt sie dauerhaft stehen! Ich benutze T-Online 16.000 DSL, habe schon einen Speedtest gemacht, bei dem allerdings manchmal die vollen 16000 kbit/S DSL-Download gemessen werden, aber meistens nur 300-500 kbit/s. Upload liegt aber immer nur bei ca. 75 kbit/s.
Ping-Zeit ist nie messbar, auch wenn ich firewall ausschalte! Ich benutze die PS3 über dLan, mein nat-type ist 2.
Bei Cod Blops geht es nur manchmal online, bei Uncharted 2 aber nie (eben alles außer Koop).
Lohnt es sich bei T-Online zu reklamieren, weil der Download immer schwankt?
Ich will unbedingt wieder online spielen!!!
Bitte helft mir Leute und schreibt!
mfg bobegnopS_96 ;)

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #2
Am besten startest Du mal alles neu und testest es dann noch einmal!

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #3
Danke für deine Antwort!
Was meinst du mit alles neu starten? PS3 neu starten? Dlan neu einstecken? Oder komplett den Router neu einstecken und neu installieren?

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #4
nimm mal Dein Modem und Deinen Router vom Strom und steck sie nach kurzer Zeit wieder ein - hat bei mir des öfteren schon geholfen!

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #5
Okay, danke :)

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #6
Keine Verbesserung... -.-
Trotzdem danke!

• Uncharted 2 online: Figur stockt immer! Beitrag #7
Sorry das ich hier das Thema vieleicht verfehle aber bei mir Hängt Uncharted2 immer bei dem Bolzen wo sich dreht ? was tun?

Thema:

Uncharted 2 online: Figur stockt immer!

Uncharted 2 online: Figur stockt immer! - Ähnliche Themen

Uncharted 3 bricht beim online spielen nach der zweiten runde ca. ab was tun???: Immer wenn ich Uncharted 3 Online spiele kommt ca. nach der 2 Runde ein Lansteckersymbol über meinem Charakter und dann oben in der rechtern ecke...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...
Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein: Hallo! Ich habe aktuell mit Uncharted 2 massive Probleme. Wenn ich online spiele friert das Spiel meistens nachdem alle Spieler gefunden wurden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben