Verbindungsproblem - PS3 welches Modem?

Diskutiere Verbindungsproblem - PS3 welches Modem? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jungs habe ne Ps3 320 GB. Und spiele zurzeit Dratlos Verbindung. Ich spiele Gran Turismo5 aber bei den Rennen bricht die Verbindung so oft...
  • Verbindungsproblem - PS3 welches Modem? Beitrag #1
I

IMMORTALPILOT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs habe ne Ps3 320 GB.
Und spiele zurzeit Dratlos Verbindung.
Ich spiele Gran Turismo5 aber bei den Rennen bricht die Verbindung so oft ab.
Und ich fahre in Ligen mit wo sowas nicht passieren darf.
Jetzt will ich über Netzwerkkabel verbinden.
Nur habe ich nur ein anstecker für das Kabel und da muss der Computer für die Arbeit ran.
Ich habe einen Doppel Stecker probiert aber der geht gar nicht.
Jetzt habe ich gelesen man soll sich ein Wlan Modem holen und dann hat man ne gute Verbindung.
Was habt ihr so und was soll ich mir kaufen.
Ich brauche unbedingt ne gute Verbindung.
Achja das Kabel an den Computer kann ich auch nicht dran machen habe nur ein anstecker bei dem Computer deswegen kann ich das leider schon mal ausschliessen.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

• Verbindungsproblem - PS3 welches Modem? Beitrag #2
AW: Verbindungsproblem ps3 welches Modem?

Die Informationen zu Deiner technischen Situation sind noch etwas vage. Was hast Du denn für 'ne Internet-Verbindung ? DSL ? Kabel ? An was für einem Gerät ist denn der "Anstecker" (man sagt dazu Netzwerkanschluß oder LAN- bzw. Ethernet-Port), an dem Dein Computer hängt ? Ist das ein Router oder ein Modem ? Womit genau ist die Konsole per WLAN verbunden, also was ist das andere WLAN-Gerät ?

Am wahrscheinlichsten erscheint mir (das bedeutet nicht, daß das auch so ist) der ungewöhnliche Fall, daß Du 'nen DSL-Router mit nur einem LAN-Port und WLAN hast; in dem Fall sollte es reichen, an diesen LAN-Port 'nen Ethernet-Switch anzuschließen (die haben in der Regel wenigstens vier Ports), an den Du dann wiederum PC und PlayStation hängen kannst.

Thema:

Verbindungsproblem - PS3 welches Modem?

Verbindungsproblem - PS3 welches Modem? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 baut keine Internetverbindung auf!!: hallo leute :) hab mal ne frage: Ich hab heut das erste mal probiert meine ps3 (hab sie erst seit ca. 1 woche) mit dem internet zu verbinden. Hab...
Modem mit Ps3 verbinden: Guten Abend liebe Community Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier evtl. auch eine Xbox360 hat und ne Ps3, und mit beidem schon mal...
PS3 mit dem Internet verbinden funktioniert nicht: Hallo Leute! Bitte euch um Weiterhilfe bei meinem Probelm. Habe mir eine PS3 gekauft, und wollte diese mit dem Internet verbinden - soll ja...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben