Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich habe mist gebaut, Ich hab ausversehen die Hacken von auto. ablehnen und passwort speichern weggemacht und nun kann ich mich net mehr...
  • Passwort vergessen Beitrag #1
Rose_der_Trauer

Rose_der_Trauer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mist gebaut, Ich hab ausversehen die Hacken von auto. ablehnen und passwort speichern weggemacht und nun kann ich mich net mehr anmelden,weil ich das Passwort vergessen habe..:( Weil ich meine Freunde und Trohpies nicht verlieren möchte, fragte ich euch ob ihr mir helfen könnt. Wie kann ich das Passwort ändern um mich wieder anzumelden? Hab sogar schon was drüber gelsen,aber iwie kalppt das nicht..
Ich freu mich auf antworten :)
Lg. Jacky

• Passwort vergessen Beitrag #2
AW: Hilfe Passwort vergessen..

Rose_der_Trauer schrieb:
Hab sogar schon was drüber gelsen,aber iwie kalppt das nicht.
Was hast Du denn gelesen, und was hast Du versucht ? Das könnte bei der Lösungsfindung helfen, ohne damit wieder ganz von vorn anfangen zu müssen.

• Passwort vergessen Beitrag #3
AW: Hilfe Passwort vergessen..

Also ich hab dei der ps3 schon auf passwort vergessen gedrückt da muss man ja b-day eingeben hab ich gemacht,aber dann stand wo ich auf bestädigung gedrückt habe fehlercode-.- dann hab ich noch auf nee seite wo man e-mail eingeben muss und b-day das probiert aber da musste das psn online sein das war aber nicht on so war es nicht möglich ein neues zu machen....

Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Passwort + Geburtsdatum vergessen? Was tun?: Soooooo hab mal nachgeschaut, überall jedoch finde ich bloß nur diese seite: http://psn-lost-password.com/de/ Aber auf der seite zeigt es an das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben