Einfache Platin Trophäen

Diskutiere Einfache Platin Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Um mal mein trophäen konto ein bissl aufzubessern, bei welchen ps3 games bekommt man am einfachsten die platin trophäe?
  • Einfache Platin Trophäen Beitrag #1
Franticer

Franticer

Punkte Reaktionen
8
Um mal mein trophäen konto ein bissl aufzubessern, bei welchen ps3 games bekommt man am einfachsten die platin trophäe?

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #2
Garkeine Platin trophy ist einfach jede Platin Trophy erfordert zeit und Nerven - da wird mir jeder anständiger Trophy hunter recht geben

Welche eigentlich flott gehen so fern man es richtig anstellt ist

Alice:Madness Returns
Resident Evil 5
Final Fantasy 13 (beim 1ten Spieldurchgang Platin machbar)
Tekken 6

Wie gesagt erfordert alles zeit und können... also von daher ist die frage nicht wirklich gut...

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #3
Final Fantasy 13 nennst du flott? o_O Da brauch man ja min. 100 std oder mehr. Nicht zu vergessen die ganze Lesarbeit die man erstmal erledigen muss bevor man überhaupt peilt was Sache ist.

Terminator Die Erlösung ist recht einfach und recht schnell

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #4
Disneys OBEN
Disneys Megamind
Sega Allstar Collection
Lego FLuch der Karibik

Sehr Einfach

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #5
Im nachhinein gesehen sind eigentlich viele leicht. ;)

inFamous2
L.A. Noire
Killzone 3
Mafia II
die fand ich eigentlich für jeden machbar

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #6
Aeon schrieb:
Terminator Die Erlösung ist recht einfach und recht schnell

Stimmt hab ich auch schon mal gehört ;-)

Aber killzone 3 leicht, allein schon bei killzone 2 würde man ewig brauchen.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #7
Franticer schrieb:

Bei "Megamind" haste sie in 3 Std und bei "Oben" habe ich sie inenrhalb von 7 Std gehabt :p

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #8
Franticer schrieb:

Sry aber KZ3 is net KZ2, u ich hatte die Platin 4 tage nach erscheinen.:cool:
Also finde ich,geht schnell u leicht.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #9
XzAnDaRx schrieb:
Bei "Megamind" haste sie in 3 Std und bei "Oben" habe ich sie inenrhalb von 7 Std gehabt :p

Sin anscheint auch deine einzigen Platin Trophäen ;-)

Und da scheint ja killzone 3 wirklich schneller zu gehen, gut zu wissen.

Meistens hängt die Platin Trophäe auch nur an solchen Nebensächlichen Zeug wie zb. bei Assassins Creed 2. Wie "Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus" oder " Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe".

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #10
Mokuna schrieb:
Garkeine Platin trophy ist einfach jede Platin Trophy erfordert zeit und Nerven - da wird mir jeder anständiger Trophy hunter recht geben

Welche eigentlich flott gehen so fern man es richtig anstellt ist

Alice:Madness Returns
Resident Evil 5
Final Fantasy 13 (beim 1ten Spieldurchgang Platin machbar)
Tekken 6

Wie gesagt erfordert alles zeit und können... also von daher ist die frage nicht wirklich gut...

Verzapf doch keinen Blödsinn! xD Es GIBT einfache und schwere Platintrophäen/Spiele!
Klar brauchen manchmal auch die einfachen Platintrophäen etwas Zeit und Geduld...
Wie man aber anhand der Antworten hier sieht, gibt es durchaus sehr viele Games, die man schnell fertig hat. Und keines deiner aufgezählten Spiele ist eines der ultraleichten Platintrophäen! Vielleicht willst du mit FF13 und Tekken 6 ja nur angeben!? :p
Resi 5 ist easy. Aber da gibt es noch leichtere Spiele. Terminator wurde schon genannt. Saw ist einfach und schnell. Meistens sind es die Spiele, von denen auch ein Film existiert...

MfG

BTW: Wieso ist der Thread im Smalltalk?

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #11
Franticer schrieb:
Sin anscheint auch deine einzigen Platin Trophäen ;-)

Und da scheint ja killzone 3 wirklich schneller zu gehen, gut zu wissen.

Meistens hängt die Platin Trophäe auch nur an solchen Nebensächlichen Zeug wie zb. bei Assassins Creed 2. Wie "Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus" oder " Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe".

Ne meine Platin sind : Terminator und OBEN

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #12
Hab bei Terminator: Die Erlösung ma geschaut is ja wirklich übelst einfach und vor allem bekommst du für jede ne gold trophäe.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #13
Franticer schrieb:
Hab bei Terminator: Die Erlösung ma geschaut is ja wirklich übelst einfach und vor allem bekommst du für jede ne gold trophäe.

Ja u dauert auch nur ca 7-8 Stunden.Aber das Spiel is nicht gut.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #14
Hab ich auch schon gehört das dass game scheiße sein soll... 7-8 Stunden für alle beide durchläufe? Musst ja einmal auf mittel und schwer abschließen.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #15
Franticer schrieb:
Hab ich auch schon gehört das dass game scheiße sein soll... 7-8 Stunden für alle beide durchläufe? Musst ja einmal auf mittel und schwer abschließen.

Ne einmal auf Schwer reicht, bekomsmt auch die Mittel Trophäe für

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #16
Na da isses ja perfekt und das game auf schwer zu schafen is bestimmt nicht grade schwer

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #17
Ich arbeite ja lieber für meine Platin Trophäen als das ich mich mit so peinlichen zuklastere. Ich hatte mal die Gelegenheit für Terminator aber habs dann lieber gelassen. Ich spiel lieber Games auf die ich lust hab... aber die dafür intensiver.

Und ich glaub ich hab auch schon 14 oder so.

Edit: Ums genauer zu sagen... Wenn ich ne Platin Trophäe in nem Game hab dann mag ich selbiges aus. (oder aufjedenfall zu dem Zeitpunkt als ichs gespielt hab ... hust... Killzone 2)

Zuletzt bearbeitet:
  • Einfache Platin Trophäen Beitrag #18
Klar aber ich hab nicht unbedingt lust bei jeden spiel ewig dran zu sitzen und die sonst wie komplizierten trophäen freizuschalten

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #19
Dann würd ich einfach keine holen... Die meisten vergessen auch das es für Platin Trophäen kein Zeitlimit gibt. Soll heisen. Man kann es noch 2 Jahre später durchspielen und sich die restlichen Trophies dann holen wenn man mal wieder lust zu hat.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #20
Das haste richtig erkannt aber das ändert trotzdem nichts am aufwand. Und in zwei jahren sin auch nochn haufen games draußen die man noch nicht gezockt hat. Und man somit eher wieder ein neues kauft als im alten brei rumzurühren.

Thema:

Einfache Platin Trophäen

Einfache Platin Trophäen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben