- Einfache Platin Trophäen Beitrag #1
Franticer
Um mal mein trophäen konto ein bissl aufzubessern, bei welchen ps3 games bekommt man am einfachsten die platin trophäe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aeon schrieb:Terminator Die Erlösung ist recht einfach und recht schnell
Franticer schrieb:Stimmt hab ich auch schon mal gehört ;-)
Aber killzone 3 leicht, allein schon bei killzone 2 würde man ewig brauchen.
Franticer schrieb:Stimmt hab ich auch schon mal gehört ;-)
Aber killzone 3 leicht, allein schon bei killzone 2 würde man ewig brauchen.
XzAnDaRx schrieb:Bei "Megamind" haste sie in 3 Std und bei "Oben" habe ich sie inenrhalb von 7 Std gehabt![]()
Mokuna schrieb:Garkeine Platin trophy ist einfach jede Platin Trophy erfordert zeit und Nerven - da wird mir jeder anständiger Trophy hunter recht geben
Welche eigentlich flott gehen so fern man es richtig anstellt ist
Alice:Madness Returns
Resident Evil 5
Final Fantasy 13 (beim 1ten Spieldurchgang Platin machbar)
Tekken 6
Wie gesagt erfordert alles zeit und können... also von daher ist die frage nicht wirklich gut...
Franticer schrieb:Sin anscheint auch deine einzigen Platin Trophäen ;-)
Und da scheint ja killzone 3 wirklich schneller zu gehen, gut zu wissen.
Meistens hängt die Platin Trophäe auch nur an solchen Nebensächlichen Zeug wie zb. bei Assassins Creed 2. Wie "Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus" oder " Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe".
Franticer schrieb:Hab bei Terminator: Die Erlösung ma geschaut is ja wirklich übelst einfach und vor allem bekommst du für jede ne gold trophäe.
Franticer schrieb:Hab ich auch schon gehört das dass game scheiße sein soll... 7-8 Stunden für alle beide durchläufe? Musst ja einmal auf mittel und schwer abschließen.