- Einfache Platin Trophäen Beitrag #1

Franticer
Um mal mein trophäen konto ein bissl aufzubessern, bei welchen ps3 games bekommt man am einfachsten die platin trophäe?
Aeon schrieb:Terminator Die Erlösung ist recht einfach und recht schnell
Franticer schrieb:Stimmt hab ich auch schon mal gehört ;-)
Aber killzone 3 leicht, allein schon bei killzone 2 würde man ewig brauchen.
Franticer schrieb:Stimmt hab ich auch schon mal gehört ;-)
Aber killzone 3 leicht, allein schon bei killzone 2 würde man ewig brauchen.
XzAnDaRx schrieb:Bei "Megamind" haste sie in 3 Std und bei "Oben" habe ich sie inenrhalb von 7 Std gehabt![]()
Mokuna schrieb:Garkeine Platin trophy ist einfach jede Platin Trophy erfordert zeit und Nerven - da wird mir jeder anständiger Trophy hunter recht geben
Welche eigentlich flott gehen so fern man es richtig anstellt ist
Alice:Madness Returns
Resident Evil 5
Final Fantasy 13 (beim 1ten Spieldurchgang Platin machbar)
Tekken 6
Wie gesagt erfordert alles zeit und können... also von daher ist die frage nicht wirklich gut...
Franticer schrieb:Sin anscheint auch deine einzigen Platin Trophäen ;-)
Und da scheint ja killzone 3 wirklich schneller zu gehen, gut zu wissen.
Meistens hängt die Platin Trophäe auch nur an solchen Nebensächlichen Zeug wie zb. bei Assassins Creed 2. Wie "Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus" oder " Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe".
Franticer schrieb:Hab bei Terminator: Die Erlösung ma geschaut is ja wirklich übelst einfach und vor allem bekommst du für jede ne gold trophäe.
Franticer schrieb:Hab ich auch schon gehört das dass game scheiße sein soll... 7-8 Stunden für alle beide durchläufe? Musst ja einmal auf mittel und schwer abschließen.