- Einfache Platin Trophäen Beitrag #1

Franticer
Um mal mein trophäen konto ein bissl aufzubessern, bei welchen ps3 games bekommt man am einfachsten die platin trophäe?
Mich muss ein Spiel unterhalten. Bei sowas wie Uncharted oder Fallout macht da die Story das meiste aus, bei Gran Turismo einfach nur der Spass am Fahren. Wozu brauch ich da Trophies? Die erhöhen den Spielspass auch nicht.Jебeмлигa;457793 schrieb:Da gibts manchmal Leute die Spielen die Story oder Kampagne auf Leicht oder Normal durch und sagen sie haben das Spiel komplett durchgeschafft. Dazu gehört meiner Meinung aber mehr.
Buuuh schrieb:Ich find das eher irreführend. Bei Fallout 3 hab ich z.B. nur 25%. Zunächst zählen die da schonmal die Addons mit rein, die ich gar nicht habe. Zudem hab ich das Spiel durch, alle Quests gelöst und fast alle Items gefunden. Für mich ist das Spiel "durch".
Genau diesen Gedanken blende ich aus. Das Spiel is durch, sobald der Abspann zu sehen is. Fertig. Das, was die Entwickler dich erleben lassen wollten, hast du erlebt; du kannst das Spiel beiseite legen. ODER du willst die "Bonbons" und wirklich alles haben, was die noch EXTRA mit reingepackt haben. Aber das is alles optional und nich im Geringsten ein Muss.Jебeмлигa;457793 schrieb:Da gibts manchmal Leute die Spielen die Story oder Kampagne auf Leicht oder Normal durch und sagen sie haben das Spiel komplett durchgeschafft. Dazu gehört meiner Meinung aber mehr.
Richtig! =)Blacky89 schrieb:Aber du legst wohl grade viel Wert auf das Wort "komplett".