Einfache Platin Trophäen

Diskutiere Einfache Platin Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Um mal mein trophäen konto ein bissl aufzubessern, bei welchen ps3 games bekommt man am einfachsten die platin trophäe?
  • Einfache Platin Trophäen Beitrag #1
Franticer

Franticer

Punkte Reaktionen
8
Um mal mein trophäen konto ein bissl aufzubessern, bei welchen ps3 games bekommt man am einfachsten die platin trophäe?

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #21
ja megamind, das soll echt easy sein :D

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #22
Terminator Die Erlösung.
Da bekommst du 11 Gold trophäen und beim durchspielen die Platin.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #23
Terminator wollte ich mir auch noch holen

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #25
Uncharted3 is auch leicht und Battlefield3 braucht nur etwas Zeit.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #26
Die einfachste ist Burnout Paradise. Und das macht auch mächtig spaß ;)

kann ich nur empfehlen, sogar die platin zu machen wird nicht langweilig

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #27
Ich versteh sowas nicht... also manchen Leuten machen die Spiele ja wirklich Spaß, aber wenn
sich jemand ein Spiel nur holt, weils da leicht is, ne Platin zu bekommen, dann versteh ichs nich.
Man kann doch dann gar nicht richtig stolz sein, dort ne Platin zu haben, wo sie auch ein kleines
Mädchen locker abstauben könnte. Man is ja auch nich stolz drauf, ein Blatt Papier zerreißen
zu können - weil es jeder andere auch mit Leichtigkeit könnte.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #28
Ja ich seh das wie blacky, ich hab nur in F1 2010 ne platin, das hat mir wirklich spass gemacht und es hat nicht jeder.

Mir wär es peinlich, spiele wie 'hannah montanna' oder andere disney spiele in der trophäen liste zu haben.

aber wenn jmd 20-50€ bezahlt um ne platin zu bekommen... seine entscheidung

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #29
Ich habe keine Platin.
Das ist mir aber egal. :)
Das mit den Trophäen mache ich nebenbei.
Mir ist wichtig, dass die Spiele spass machen und dass ich das Hauptspiel, also das Spiel an sich, durch habe. :)
Sonst brauche ich mir das Spiel nicht holen.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #30
Oft ist es ja so, dass wenn man in einem Spiel alle Trophäen geholt hat, man es auch gut ausgelutscht hat....

Da gibts manchmal Leute die Spielen die Story oder Kampagne auf Leicht oder Normal durch und sagen sie haben das Spiel komplett durchgeschafft. Dazu gehört meiner Meinung aber mehr.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #31
Ich versteh den Trophyhype sowieso nicht.

Jебeмлигa;457793 schrieb:
Da gibts manchmal Leute die Spielen die Story oder Kampagne auf Leicht oder Normal durch und sagen sie haben das Spiel komplett durchgeschafft. Dazu gehört meiner Meinung aber mehr.
Mich muss ein Spiel unterhalten. Bei sowas wie Uncharted oder Fallout macht da die Story das meiste aus, bei Gran Turismo einfach nur der Spass am Fahren. Wozu brauch ich da Trophies? Die erhöhen den Spielspass auch nicht.
Ich hab auch keine Lust Spiele zu "trainieren" (zumindest nicht um an eine Trophy zu kommen), wenn mir ein Spiel zu schwer wird und ich deswegen nicht weiterkomme, stell ich den Schwierigkeitsgrad runter. Uncharted 2 hab ich bis zu dem letzten Endgegner auf Normal gespielt. Hab den aber auch nach dem 20sten Anlauf nicht gepackt. Selbst auf Leicht bedurfts dann noch ein paar Versuche, dann durfte ich das Ende erleben, mehr wollte ich nicht.
Soll ich jetzt nochmal 20 Anläufe starten, nur um eine Goldtrophy zu kriegen, weil ich auch auf Normal durchgespielt habe?
Ein Anreiz wäre, das Spiel nochmal zu spielen, um z.B. alle Schätze zu finden, aber nicht wegen der Trophy, sondern weil mich interessiert, wo die alle versteckt sind. Aber selbst das würde ich Mithilfe einer Komplettlösung machen.

Ich find das eher irreführend. Bei Fallout 3 hab ich z.B. nur 25%. Zunächst zählen die da schonmal die Addons mit rein, die ich gar nicht habe. Zudem hab ich das Spiel durch, alle Quests gelöst und fast alle Items gefunden. Für mich ist das Spiel "durch".

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #32
Buuuh schrieb:
Ich find das eher irreführend. Bei Fallout 3 hab ich z.B. nur 25%. Zunächst zählen die da schonmal die Addons mit rein, die ich gar nicht habe. Zudem hab ich das Spiel durch, alle Quests gelöst und fast alle Items gefunden. Für mich ist das Spiel "durch".

Ja das kenn ich. Ich habe bei RDR die Story durch und auch nebenbei Nebenmissionen gemacht.
Trotzdem habe ich nur 19% oder so, weil das nur die Prozentzahl der Trophäen ist.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #33
Jебeмлигa;457793 schrieb:
Genau diesen Gedanken blende ich aus. Das Spiel is durch, sobald der Abspann zu sehen is. Fertig. Das, was die Entwickler dich erleben lassen wollten, hast du erlebt; du kannst das Spiel beiseite legen. ODER du willst die "Bonbons" und wirklich alles haben, was die noch EXTRA mit reingepackt haben. Aber das is alles optional und nich im Geringsten ein Muss.
Aber du legst wohl grade viel Wert auf das Wort "komplett". Wie gesagt, für viele Leute is das pure Hauptspiel schon das "komplette Spiel". Alles Weitere is eine nette Dreingabe für die, die noch mehr wollen.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #34
Blacky89 schrieb:
Aber du legst wohl grade viel Wert auf das Wort "komplett".
Richtig! =)

Wenn zu mir jemand sagt, er hat ein Spiel komplett durch, dann bedeutet das für mich alles machbare im Spiel zu schaffen.
Wie viel Sinn es da macht 5 Feinde mit einer Handgranate zu töten, sei mal dahingestellt... Man kann sie auch mit 2 Granaten töten, oder mit einer und dazu ein Sturmgewehr....zb...
Aber wenn es zusätzliche Aufgaben gibt, Nebenmissionen, Erfolge & Medaillien, dann zähl ich das alles mit.

Alles andere ist: Story "durchgespielt"

Edit: Ein Blick auf meine Trophycard zeigt aber auch, dass ich es nicht all zu ernst nehme mit den Trophäen. Bin auch ein Trophyhunter, nur kein guter!

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #35
Ich geb zu, dass ich dieses "Pling" auch mag. Aber ich würde nie ein Spiel wegen
der Leichtigkeit der Trophäen kaufen oder mir ne Tophäe erzwingen, obwohl ich da eigentlich
kein Bock drauf hab. ne kleine Herausfoderung (5 Gegner mit 1 Granate zB) versuch ich vll
mal, um zu sehen ob ichs könnte. Würd ich es aber im normalen Verlauf nich schaffen, würd
ich diese Situation nich unbedingt erzwingen wollen, nur um es geschafft zu haben.
Sowas würde meinen Spielspaß nur trüben - und vor allen Dingen den Spielfluss massiv stören.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #36
ich würd mal spontan die ganzen disney und barbiespiele sagen denn die sind für kinder und ECHT LOCKER MACHBAR hab sie nicht gemacht ( keine lust ) habe sie mir aber angeschaut und glaub mir 20-50 euro für Platin ey alter des ist n NO-GO ausßer du leihst sie dir aus ( mach ich auch immer )

gruß janni

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #37
Ich habe in Crysis (der 1. Teil) innerhalb von 3 Tagen 50 % der Trophäen erhalten. Die restlichen Trophäen die mir noch fehlen erscheinen auf den ersten Blick auch nicht sooo unmöglich. Jedoch muss man das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe schaffen um alle Trophäen zu erhalten und ich glaube das könnte schwierig werden für Leute, die nur ab und zu Shooter spielen.

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #38
Naja etwas mies ist es schon, aber wie gesagt, man hat ein Spiel nur dann durch wenn man alle Trophäen hat. Öfters helfen diese die Story beser zu verstehen oder sind einfach interessant, jetzt 5 Gegner mit einer Handgranate zu erledigen ist nicht grad sehr interessant, aber Informationen einzusammeln, wie in Resistance 3, dies fand ich teilweise spannend, da man dadurch Hintergrund wissen erfährt.
Ich hasse es wenn jemand aber aufs Profil schaut und dann meint,: "fast 2000 Trophäen !!, der hat doch kein Leben"
Wer die Ps3 direkt gekauft hat, kann dies erreichen ohne ein Suchti uz sein.

Gruß

• Einfache Platin Trophäen Beitrag #39
Also ich habe 50% der Trophäen von Uncharted1.
Ich bin abends um 19Uhr angefangen und war am nächsten Tag abends um 20Uhr fertig.
Zwischendurch habe ich noch einmal 8Stunden und einmal 1 Stunde Pause gemacht. ;)
Also eigentlich ist das schnell. (für mich)

Edit: ich habe auch noch zwischendurch einen Film gesehen, einen halb, andere Spiele gespielt und dann um 12 noch Silvester gefeiert :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Einfache Platin Trophäen Beitrag #40
50 %, ist das ne Platintrophäe? :D

Thema:

Einfache Platin Trophäen

Einfache Platin Trophäen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben