Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfache Platin Trophäen
ErstellerFranticer
Erstellt am
Diskutiere Einfache Platin Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Um mal mein trophäen konto ein bissl aufzubessern, bei welchen ps3 games bekommt man am einfachsten die platin trophäe?
Finde das hat nicht viel zu bedeuten. Das ist ja bei den meisten Games, wenn man nur das grundlegende er/Spielt (Kampagne/Story) bekommt man da auch schnell n paar Trophäen. Und wenn das Game keine DLC's hat, dann sind 50 % für mich nur die Hälfte und nicht schon die Hälfte. Meist sind es ja die restlichen Trophys, die es dann in sich haben...
Edit: Trotz dessen, nach einem Tag zocken sind 50 % schon gut. Wobei es noch viel einfacheres und schnelleres gibt.
Die Trophäen die den Spielfluss stören sind am fiesesten finde ich zumindest.
Wenn in der Trophäe steht schieße 5 Gegner hintereinander ab ohne getroffen zu werden, dann probiet man sie immer und immer wieder bis man die schaft oder wenn man 100 kills mit handfeuerwaffen erzielen muss, dann verwendet man nur noch Handwaffen.
Manchaml ist das einfach nur blöd
Wenn in der Trophäe steht schieße 5 Gegner hintereinander ab ohne getroffen zu werden, dann probiet man sie immer und immer wieder bis man die schaft oder wenn man 100 kills mit handfeuerwaffen erzielen muss, dann verwendet man nur noch Handwaffen.
Kommt drauf an. Ich versuche auch immer, die meisten Trophäen gleich mitzunehmen. Aber so Späße wie "Beende einen Level nur mit der Pistole" oder "Schalte alle Gegner in einem Level nur mit Headshot aus" mache ich erst, wenn ich das Spiel durch habe.
Aber so Sachen wie "Töte 100 Gegner mit Sturmgewehr" gehen schnell. Wobei ich meistens die Pumpgun benutze... ^^
Nur blöd, wenn man ein Spiel dann drei Mal durch spielen muss, weil entweder die Trophäen für Einfach und Normal nicht erscheinen, oder weil die Schwierigkeitsgrade Schwer und Sehr Schwer erst freigeschaltet werden...
Ach Quatsch^^ Das kommt drauf an wie man sich anstellt. Damit mein ich nicht die Skills, sondern wie man die ganze Trophäensache angeht.
Wenn ich weiss, in diesem Game will ich auf Trophys spielen, dann fange ich ein solches Spiel nicht einfach an. Vorher Trophäen-Leitfaden komplett druchlesen, sich dann genau vornehmen, was mitgenommen wird und was nicht, damit man es möglichst einfach hat. grundlegend spiel ich egal welches Spiel immer erst mal einfach durch (auf dem leichtesten oder schwierigsten Schwierigkeitsgrad). Erst danach mache ich die restlichen Trophäen, wie Sammelobjekte und Herausforderungen. Da wird der Spielfluss überhaupt nicht beeinträchtigt, da ich beim ersten durchspielen auf nichts geachtet habe. Versuche beim ersten mal nicht auf Teufel komm raus, so viel mitzunehmen wie es nur geht. DAS stört den Spielfluss und das Spielerlebnis. Gerade weil man dann meist das Game zum ersten Mal spielt und da sollte nix durch Trophys getrübt sein...
Orochi-Zero schrieb:
Nur blöd, wenn man ein Spiel dann drei Mal durch spielen muss, weil entweder die Trophäen für Einfach und Normal nicht erscheinen, oder weil die Schwierigkeitsgrade Schwer und Sehr Schwer erst freigeschaltet werden...
Das kann man ja gut vermeiden, indem man sich vorher erkundigt - Trophyguide. Dort steht immer was über mögliche Trophybugs und ob "Schwer" auch wirklich der schwerste Grad ist oder ob man getrost auf mittel oder einfach spielen kann.
Es gibt das "bling" als Klingelton! Das "bling" ist einfach wunderschön!
Ich finds nur regelrecht zum kotzen, dass es auf you tube Videos gibt, die zeigen, wie man Platin Trophys faken kann.
Dann gibt es noch den Kampf zwischen duck360 und Hakoom. Beide um 250 Platin. Beide wollen Nr.1 sein. Beide versuchen, dem anderen nachzuweisen, dass er schummelt.
Voll krank!!!!
Ich bin auch trophy-süchtig, spiel auch weiterhin Sly oder Ratchet & Clank, weil mir die Games Spass machen und werd mir auch Batman 3 holen, obwohl es für mich schon in den ersten beiden Teilen keine Platin gab.
Bin zwar kein Trophy-Hunter, weil mir das zu krank is.
Aber ich werd spätestens in 3 Monaten meine erste haben,
da man nur durchs Durchspielen von The Walking Dead eine bekommt
Wenns wenigstens durch verschiedene Entscheidungen so kommen würde,
durch mehrmaliges Spielen und so. Aber nein, man muss nur jedes Kapitel
jeder Episode durchgespielt haben und man bekommt die Platin
Platin find ich nicht so Wichtig früher gings auch ohne Trophys oder?
Hab auch Paar Spiele wo ich vor Platin Stehe zb. Syndicate 3Trophys noch eine Davon Spiele 7 Tage Online Coop da ich aber den Coop schon auf Extrem durch habe reizt es nicht 7x24 Std Online zu Spielen sowas find ich Fail jemanden wegen einer Trophy am Game zu halten pfff....
Spiele aus Spaß und nicht wegen den Trophys kann noch nichtmal sagen welchen Lvl ich habe glaube war 11 Atm oder so oder wv Trophys ich habe weil es mir egal ist.
Eine Platin sollte meines erachtens hart erspielt sein.Prototype 2 is für mich da die ausnahme.Bei Dead Rising 2 z.B habe es 3x durchgespielt und hab erst 42%.Trozdem will ich die Platin unbedingt deswegen zock ich es immer weiter.
Meiner Meinung nach wird die Platin in X-Men Origins: Wolverine auch sehr einfach zu holen sein Die meisten Trophies kriegt man da, ohne wirklich was aktiv dafür zu tun
Im PSN Store gibt es die SLY Trilogy für 12,50€ Da gibt es gibt es gleich 3 leichte Platin Trophäen abzustauben. Aber bei Lizensspielen (Spielen zu Filmen) sind die Trophäen auch leicht zu bekommen.
//DerWeiseKrieger
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen,
will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...