3 Fragen zur PS3

Diskutiere 3 Fragen zur PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, sorry falls es das schon gibt,hab in der suche nix gefunden aber ich habe 3 wichtige fragen. ich hab mir jezt auch ne ps3 zugelegt und hab die...
  • 3 Fragen zur PS3 Beitrag #1
H

hermes

Punkte Reaktionen
0
hi, sorry falls es das schon gibt,hab in der suche nix gefunden aber ich habe 3 wichtige fragen.
ich hab mir jezt auch ne ps3 zugelegt und hab die spiele ac brotherhood und cod black ops. n kumpel von mir, kam immer mit seiner ps3 zu mir zum gamen. er hat crysis 2.

1. wenn wir crysis 2 (ist vom kolleg) auf meiner ps3 installieren und dann mit seinem account anmelden, geht das oder wird dass(spiel UND/ODER meine ps3) dann gesperrt, weil sich die software id (also die vom game) am ps network anmeldet. die ist ja dann quasi doppelt vergeben? oder andersrum, mit seinem spiel bei mir installieren, und mit meinem account das spiel spielen.

2. können 2 ps3 über dieselbe ip sich am playstation network anmelden ? oder kann es sein, dass die ps3 dadurch irgendwie gebannt werden?

ich hoff die fragen sind nicht allzubescheuert, aber ich hab da schon bissel schiss, nicht dass dann irgendwie nichtsmehr funktioniert.

hermes

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #2
1. gibt keine probs. sonst würd keiner die spiele weiter verkaufen.
2.kp gebannt wirst du nicht, geht aber glaub ich einfach nicht.
3. wo is die 3 frage^^

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #3
hallo warlock,

danke für deine antwort. ich hab die dritte frage vergessen :), sie iost mir jezt aber wieder eingefallen. und zwar. wenn wir das spiel bei mir installieren würden, und er es dann irgendwann mal wieder auf seiner ps3 spielen würden, dann wären es 2verschiedene systeme die dieselbe software nutzen. könnte das probleme geben??

hermes

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #4
ne gibt keine probs.
is wie'n autoreifen^^
kannst auch an jedes auto schrauben:p

würd mich über ein like freun ^^

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #5
2. können 2 ps3 über dieselbe ip sich am playstation network anmelden ? oder kann es sein, dass die ps3 dadurch irgendwie gebannt werden?

Ja, das ist möglich und man wird nicht gebannt.

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #6
ok, danke. ich bin mir nicht sicher mit dem "like" wie das geht. also wenns das symbol unten rechts von nem post ist, dann hab ich draufgedrückt, aber ich glaub das ist eher zum zitieren. wenn ich mit der maus drüberfahr steht das dann auch da.

hermes

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #7
^^
is das unten links auf der gleichen höhe, der daumen.

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #8
Bekommst ein Like von mir ;)

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #9
ok, jezt habichs gerafft :) danke für eure hilfe. jzt wird erstmal pizza gefuttert

• 3 Fragen zur PS3 Beitrag #10
ich auch^^

Thema:

3 Fragen zur PS3

3 Fragen zur PS3 - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben