Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5)

Diskutiere Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, könnt ihr mir ein Tipp geben, welches Online-Rennspiel gut frequentiert ist? Aktuell habe ich Dirt 2, und da bin ich etwas enttäuscht, das...
  • Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) Beitrag #1
T

Topsurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir ein Tipp geben, welches Online-Rennspiel gut frequentiert ist?
Aktuell habe ich Dirt 2, und da bin ich etwas enttäuscht, das es relativ wenige Mitspieler gibt bzw. fast nie Deutsche unterwegs sind (NetSpeak).
Lohnt es sich Dirt 3 zuzulegen? Ist dort Online mehr los?

Es soll ein einfache Rennspiel sein (Strasse oder Rally) (für anspruchsvolle Rennen habe auch F1 2010 und GT5).

Viele Grüße,
Martin

• Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) Beitrag #2
Ich denke dass bei NFS Hot Pursuit noch was los ist.
Kanns dir aber leider nicht genau sagen !

Hast du schon Motorstorm? Ist auch ein spasiges Spiel aber obs dir gefaellt weis ich nicht.

• Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) Beitrag #3
Hol dir Split/Second wenn du Arcade erträgst! :D

Das Game ist einfach geil und online war bei mir zumindest immer was los!

Habs vor einigen Monaten platiniert... ;) Top Spiel, das nie langweilig wird....bis man es durch hat....ausser im Splitscreen, da kannste immer noch Monate lang gegen Kumpels fahren und es macht FUN! =)

• Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) Beitrag #4
Ja bei NFS: Hot Pursuit ist auf jeden Fall noch was los.
Hab gestern wieder mal eine Runde online gespielt.
Man muss halt mal checken in welcher Klasse bei welchen Events sich die meisten Leute aufhalten.

Dirt 3 ist auch online klasse.

• Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) Beitrag #5
Burnout Paradise, hammer geiles Game, habs schon seit über ein Jahr, leg die Disc aber immer noch gerne rein.

Wenns nicht Autos sein müssen, WipEout HD (+ Fury).

Greetz!

• Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) Beitrag #6
Leck0rkuchen schrieb:
Burnout Paradise, hammer geiles Game, habs schon seit über ein Jahr, leg die Disc aber immer noch gerne rein.
Kann ich bestätigen! Hoher Suchtfaktor, genau wie bei Split/Second. Online ist in Burnout sogar mehr los, obwohl es ein sehr altes Spiel ist.

Burnout wäre da schon fast mehr zu empfehlen, da du ne offene Welt hast, viele Fahrzeuge und vieles zu tun hast (verschiedene Rekorde brechen, Stunts, Aufgaben, Rennen, online usw)

• Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) Beitrag #7
Danke für eure Tipps,
habe mir jetzt mal NFS Hot Pursuit und Burnout bestellt/ersteigert (aber noch nicht erhalten).

• Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) Beitrag #8
Jебeмлигa;432151 schrieb:
Hol dir Split/Second wenn du Arcade erträgst! :D

Das Game ist einfach geil und online war bei mir zumindest immer was los!

Habs vor einigen Monaten platiniert... ;) Top Spiel, das nie langweilig wird....bis man es durch hat....ausser im Splitscreen, da kannste immer noch Monate lang gegen Kumpels fahren und es macht FUN! =)

Stimmt alles, außer dass Online was los ist :l hab es vor einem Monat auch platiniert und ich musste mich online mit 4 oder weniger Leuten rumschlagen =(

Zu der Frage: Ich würde dir auch noch Blur empfehlen, Offline macht es schon super viel Spaß und wenn man Online gegen 20 Andere Super Mario Kart mit echten Autos spielt ist es schon extrem gail ;D

Thema:

Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5)

Gut "besuchtes" Online-Rennspiel (nicht GT5) - Ähnliche Themen

Gutes online Rennspiel?: Hey Leute, ich suche ein gutes Rennspiel das online Spaß macht und wo am besten auch noch gut was los ist auf den Servern... Hat jemand einen...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben