Frage zu Ultimate Team

Diskutiere Frage zu Ultimate Team im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey Jungs und Mädchen, ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Vertrag ersteigere o. sofort kaufe, kann ich es später nicht wiederfinden. Nach...
  • Frage zu Ultimate Team Beitrag #1
P

Psychokid

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädchen,
ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Vertrag ersteigere o. sofort kaufe, kann ich es später nicht wiederfinden. Nach dem kauf drücke ich die option ,,in verbrauchstapel'' aber da ist es später nicht. Und im Verein ist es auch nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Oder beschreibt ihr mal bitte ausführlich wie ihr Verträge ersteht.

DANKE!!! Psycho

Thema:

Frage zu Ultimate Team

Frage zu Ultimate Team - Ähnliche Themen

Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps: Verkaufe vollgende Spieler wer braucht bitte fragen können verhandeln Wer spieler Kaufen,Verkaufen,Tauschen will oder tipps über Ultimate Team...
Fifa 11 Ultimate-Team: hi habe mal ein paar fragen zum fifa 11 ultimate team kann man nur mit psn geld kartenpacks kaufen oder kann man sich auch münzen kaufen (...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben