Problem mit Memory Card

Diskutiere Problem mit Memory Card im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin! Also ich hab' mir letztens das Spiel "Crash Bandicoot Warped" wieder zugelegt und habe ein Problem. Das Spiel sagt, dass die Memory Card...
  • Problem mit Memory Card Beitrag #1
X

xTheGamerx

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Also ich hab' mir letztens das Spiel "Crash Bandicoot Warped" wieder zugelegt und habe ein Problem.
Das Spiel sagt, dass die Memory Card nicht in Steckplatz 1 steckt.
Na gt dachte ich, liegt an der MC, weil es keine Originale von Sony ist. (Hatte mal davon gelesen, dass das bei manchen Spielen zu Problemem führen kann)
Originale PS2 MC besorgt und? Klappt immernoch nicht.

Wüsste wer eine Lösung dafür?

• Problem mit Memory Card Beitrag #2
Ich geh mal davon aus dass du sie auch ganz reingesteckt hast.

Kauf dir eine zweite original Memory Card und steck diese in Slot 2, sodass in beiden eine steckt.
Wenn er dann noch schreibt es steckt keine drin, lügt er. :D

Thema:

Problem mit Memory Card

Problem mit Memory Card - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben