Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Pad´s
Diskutiere USB Pad´s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ihr lieben Leute!Ich bin Itze1976 und habe eine Frage ich habe ein Pad von Saitek was leider nur teilweise Funktioniert!Nun würde mich...
USB Pad´s Beitrag #1
I
Itze1976
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben Leute!Ich bin Itze1976 und habe eine Frage ich habe ein Pad von Saitek was leider nur teilweise Funktioniert!Nun würde mich intressieren was ich tun kann da ich auch keine Betriebs Cd habe???
Naja, es heißt ja nicht dass automatisch alle USB Pads auf der PS3 funktionieren.
Und die PS3 ist kein PC, da kann man nix großartiges kalibrieren oder so in der Art.
Soll heißen wenn es nicht geht, kann man schlecht was machen.
Das Original Pad ist doch eh unersetzbar. Gib dir nen Ruck.
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo,
Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...