Suche ATARI 2600

Diskutiere ATARI 2600 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe gerade auf unserem Dachboden eine alte ATARI 2600 gefunden, jetzt möchte ich natürlich ein paar stunden mit moon patrol und co...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ATARI 2600 Beitrag #1
M

Mugl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade auf unserem Dachboden eine alte ATARI 2600 gefunden, jetzt möchte ich natürlich ein paar stunden mit moon patrol und co verbringen ;D das einzige problem, ich habe keinen alten röhrenfernseher sondern einen panasonic (p46g15e), man kann zwar die atari an dem fernseher anschließen, aber leider läuft sie nicht :( meine frage also, gibt es irgendeine möglichkeit die konsole zum laufen zu bringen? kommt sie vllt. nicht mit den 100 HZ aus? würde nur gern mal wieder zur abwechslung die pixel der spiele zählen können, nicht so wie bei den neuen konsolen ;D

• ATARI 2600

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ATARI 2600

ATARI 2600 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ps3 schlechte Auflösung: Hi, ich bin grad neu hier und hab auch direkt ein Problem!!!! Ich habe mir nämlich vor kurzem meine Ps3 gekauft (meine erste Konsole) und iwie ist...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben