Start Taste wird nicht angenommen beim Spiel

Diskutiere Start Taste wird nicht angenommen beim Spiel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Forumgemeinde, folgendes Problem ist heute bei mir aufgetaucht. Ich hab ein neues Spiel eingelegt, Spiel startete ganz normal. Als...
  • Start Taste wird nicht angenommen beim Spiel Beitrag #1
I

iVolle

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde,

folgendes Problem ist heute bei mir aufgetaucht. Ich hab ein neues Spiel eingelegt, Spiel startete ganz normal. Als die Aufforderung kam, die Start-Taste zu drücken, kam keine Reaktion nachdem ich die Start-Taste gedrückt habe. Ich habe nachgeschaut und mein Controller ist auf Nummer 1 zugewiesen.
Nur das Spiel reagiert nicht alles andere funktioniert mit der Start-Taste.

Woran könnte das liegen? Hab einen Kabel-Controller.

Danke schonmal.

Thema:

Start Taste wird nicht angenommen beim Spiel

Start Taste wird nicht angenommen beim Spiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Select Taste Funktion falsch bei Far Cry 3: Hey Leute, ich habe einen neuen sixaxis sony controller über die Bucht geschossen und wollte damit Far Cry 3 spielen. Soweit geht alles bis auf...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben