Forumrennen September Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen September Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nein, nein. Du fährst schön mit ;D Ich schick dir einen. Darfst ihn dir sogar aussuchen. Hier die, die ich dir geben kann. 1x Move Custom RS...

Welche Strecken?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #181
OrionVII schrieb:
Dann fahrt mal schön ohne mich.

Nein, nein. Du fährst schön mit ;D
Ich schick dir einen.
Darfst ihn dir sogar aussuchen. Hier die, die ich dir geben kann.

1x Move Custom RS Limited '02
1x Mira TR-XX Avanzato R '97
2x Cuore TR-XX Avanzato R (J) '97
3x Alto Works Suzuki Sport Limited '97

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #182
RSKV2010 schrieb:
@Orion: ähh??? kannst doch min 2 Fzgs beim Neuwagenhändler für sehr kleines Geld erstehen!?

@pink: alles eine Frage des Setups, und auch wenn, ist mir egal. Dabei sein ist alles:D

ftimmt ftimmt ftimm jaaa

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #183
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
An Alle: Wir werden heute fahren! Da Sony für morgen Wartungsarbeiten angekündigt hat (Danke an Gery für die Info)

- Gefahren werden Kei Cars mit höchsten 660ccm.
- Kw-Grenze: 95kW
- Kg-Minimum: 740kg
- 40 Runden auf Berg Aso
- ASK wird angeschalten
- Ein Pflichtstopp ist zu absolvieren. (mit "pit" oder ähnlichem sichtbar machen)

Und hier nochmal die finale Version der Auto-Liste:

- Kei Works '02 -Empfohlen-
- Move SR-XX 4WD '97
- Alto Works Suzuki Sport Limited '97 -Empfohlen- [ASK]
- Autozam AZ-1 '92
- Beat Version F '92
- OFC-1 Concept '07 -Raus-
- Alto Lapin Turbo '02 -Empfohlen-
- Move CX '95
- Minica Dangan ZZ '89
- Wagon R RR '98
- Sirion CX 2WD '98 -Empfohlen-
- Sirion X4 (J) '00 -Empfohlen-
- Move SR-XX 2WD '97 -Empfohlen- [ASK]
- MR Wagon Sport '04 -Empfohlen-
- Storia X4 '00 -Empfohlen-
- Move Custom RS Limited '02 -Empfohlen-
- Cervo SR '07
- Cuore TR-XX Avanzato R (J) '97 -Empfohlen- [ASK]
- Mira TR-XX Avanzato R '97 -Empfohlen- [ASK]
- Be-1 -Empfohlen-
- PAO -Empfohlen-

Ich werde die Lobby heute etwas früher eröffnen, für Leute die vielleicht noch nicht so viel testen konnten und die Strecke noch besser kennenlernen wollen.

Piink weisst bescheid heute Marseille-Dortmund sehen uns also nächste Woche wieder bis dahin l.g Gladis.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #184
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #185
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Nein, nein. Du fährst schön mit ;D
Ich schick dir einen.
Darfst ihn dir sogar aussuchen. Hier die, die ich dir geben kann.

1x Move Custom RS Limited '02
1x Mira TR-XX Avanzato R '97
2x Cuore TR-XX Avanzato R (J) '97
3x Alto Works Suzuki Sport Limited '97

ehne mehne muuuh und raus bist du... mmm mmmm mmmhm also wenn das so ist.. dannn, ja dann move custom rs limited 02...

und molto greetz

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #186
@pink: dein Wort in Gottes Ohr. Hab nen Curoe als alternative Aufgebaut. Das doppelte X am Heck sieht super aus

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #187
@RSKV

glaub piink....hab das ding auch getestet...kriegste nicht eine saubere runde hin....auf anderen strecken is der super...aber die ist einfach zu wellig

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #188
sry Leute, kann heute auch nicht, hab's mir jetzt für morgen eingeteilt und naja... Dank der Wartungsarbeit :) Viel Spaß und drive safety *gg*

Außerdem, Auto hätte ich eh noch kein passendes, soviel zur weiteren Ausrede... :)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #189
Naya. Gladis und Pain fallen für heute also wieder aus. Hab dafür mal wieder 2 Gaststarter eingeladen, vielleicht kommen die ja. Vielleicht werden die aber von den Kei Cars und den 95kW abgeschreckt :l

Nun gut. Ich hoffe trotzdem, dass es ein tolles Rennen wird und dass die kommen, die Zeit haben :)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #190
moinsen....

ich denke ich kann heute.... allerding habe ich keine von den karren...
würde auch eine karre nehmen, falls einer einen zu viel hat.

und dazu am besten ein setup, sonst wird das ganze nichts... habe keine zeit mich vorher darum zu kümmern

martson

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #191
Ich glaube Fastback ist der einzige, der noch versenden kann. Ich kann heute nicht mehr.
Wenn es wirklich nicht mehr geht, auch nicht bei Fast, dann kauf dir einfach den Daihatsu OFC-1 oder den Daihatsu Copen beim Neuwagenhändler.
Das erlaube ich dann. =)
Aber auch nur wenn es nicht anders geht.

Aber du solltest sie jetzt schon kaufen tel, sonst wird es nachher eng. Dann hast du schon mal einen in der Hinterhand.

Das gleiche gilt für ECHNA, von dem ich auch noch nichts gehört habe. :l

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #192
waaaaaaas ???? wir fahrn heute ?????
leute, ihr rasiert mir die eier....
hab jetzt nur den kei works fertig, den muß ich dann nehmen, @piink: wollte extra noch was anderes tunen, jetzt kann ich das nicht mehr,

und wer ein auto braucht: schenkeldruck genügt !
der hotrod

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #193
Tages-Tabelle:

1. GeryF
24 Pkt.
2. Piink
20 Pkt.
3. hotrod126
17 Pkt.
3. telekom
17 Pkt.
3. DistelDorff
17 Pkt.
4. Fastback
15 Pkt.
4. OrionVII
15 Pkt.
5. ECHNA
10 Pkt.
6. MKX666
9 Pkt.
7. RSKV2010
7 Pkt.

Zum Rennen:

Es ist so geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Trotz der "langsamen" Autos, gab es spannende und Interessante Duelle bzw. Trielle(xD). Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber ich war nur ungefähr 3 Runden im ganzen Rennen alleine unterwegs.
Mir hats auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

@Gery: Glückwunsch zum Sieg! Ich habs leider nicht mehr geschafft deine Reifen zu klauen, aber wäre auch schade um das Rennen gewesen :D War ganz schön knapp am Ende, hab aber dann in der letzten Kurve zu stark gelenkt und hab mich nach Innen gedreht =(

@Fast und Orion: Als ich zu eurer kleinen Gruppe gestoßen bin, kam ich da nicht mehr weg. Fast war super schnell auf der Geraden und Orion war in den Kurven so schnell. Da gab es einige schöne Überholmanöver und spannende Momente =)

@Distel: Ganz schön gutes Auto, dass ich dir da geschenkt hab hm? ;D Bist ganz gut mitgekommen, ich glaube nur dass du am Anfang des Rennens etwas langsamer warst. Am Ende kamst du dann sogar noch an Fast ran.

@telekom: Wieso warst du eigentlich so weit hinten? Du warst ziemlich schnell, als ich bei dir war. Und hast ir das Leben ziemlich schwer gemacht :O Aber so stell ich es mir ja vor, sonst würde ich Strafen einschalten. Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl es um keine Position ging.

@hotrod: xD hab eben erst deinen entsetzten Beitrag gelesen, dass wir heute fahren. Hast dich aber ziemlich gut geschlagen, dafür, dass du etwas unvorbereitet warst =)

@MKX & ECHNA: MKX hab ich im heutigen Rennen irgendwie gar nicht gesehen. Ich bin nicht an ihm vorbei, und er nicht an mir. Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß =) ECHNA hab ich ein paar mal mit RSKV erwischt und muss sagen, dass er nich langsam war, vielleicht nur zu viele Fehler? =/

@Roberto: Was war denn mit dir? Ich hab dich nur weinen hören. Tja, war mein Einkaufswagen doch zu schnell ;D Ich mach nur Spaß. Aber dass es mit dem Custom ging, hat ja wohl Orion ganz klar bewiesen =) Schade, dass es heute nicht so geklappt hat.

@All: Danke, für das heutige Rennen, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Gruß, Sid.

Und zu guter Letzt: Die Abschluss-Tabelle September:

1. PiinK_eMo GiiRL
60 Punkte
2. GeryF
55 Punkte
3. tel62509
53 Punkte

Naya, also ich würde mir ja gratulieren, aber des wäre dumm -.- Macht das bitte jemand anders?

Gratulation an Gery und telekom! Ich finds super, dass es so knapp war. Ich freu mich schon auf den Oktober :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #194
Ich weis gar nicht was ich sagen soll.:eek:
Das freut mich unheimlich mal ganz oben zu stehen.

Und das Rennen war wirklich echt spannend u interessant und hat mir sehr viel Spass gemacht. no na
Zum Schluss bin ich extra ganz vorsichtig gefahren um ja keinen Dreher oder sonstiges zu fabrizieren, aber hatte den Vorsprung immer im Griff. :p

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #195
das war das allerbeste rennen das ich je auf gt5 erleben durfte !!!!!

@piink
im gegensatz zu dir bin ich 30 runden einsam gewesen.

@alle
wie chattet ihr denn beim boxenstop das "pit" ??
also wenn ich mal meine verschwitzten händchen kurz vom lenkrad nehmen darf nutze ich dies meist fürn schluck getränk, finde aber auch nicht den chat-button... aber seid gewiß: ich mach immer nen stop, wenn vorgeschrieben, meistens sogar mehr...:-|
darf ich noch was etwas kritisches anbringen ????
ich mach´s mal, bin ja nun auch immerhin nen vollen monat (auch montachs) immer dabei gesesen:
in einigen hochkonzentrationsphasen haben die head-setter zuviel geredet. das sag ich nicht nur, weil ich head-sets nicht mag, aber grad heute, wo man sich auf jede kurve hoch konzentrieren mußte, wars halt nicht IMMER spassich...

bis zum nächsten mal,
der hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #196
Haha Gery (;

Ich bin ir am Ende noch ziemlich nah gekommen :b
Ich war echt ein bisschen sauer auf mich selbst, -.- Weil ich die 34 Runden davor auch immer gut durch die letzte Kurve gekommen bin :l Nun gut.

Du warst der verdiente Gewinner =)
Warst am schnellsten, auch in unserem 6-Stunden Training gestern x)

hotrod126 schrieb:
das war das allerbeste rennen das ich je auf gt5 erleben durfte !!!!!

@piink
im gegensatz zu dir bin ich 30 runden einsam gewesen.

Das versteh ich nicht. Du warst immer alleine, aber es war das beste Rennen? Widerspricht sich das nicht? Oder magst dus mir erklären? :>

Das mit dem "pit" ist einfach. Wenn die Mannschaft arbeitet, Pause drücken und auf die Sprechblase drücken, dann kannst schnell "pit" eingeben.
Deswegen schreiben manche vor dem Rennstart einmal "pit" um es im Wörterbuch zu haben. Sobald du dann "p" drückst, wird dir "pit" auf der rechten Seite im Wörterbuch vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #197
glückwunsch gery!!!!

kann es nachvollziehen wie du dich gefühlt hast.... hatte am montag auch mein erstes siegererlebnis :)

@pink
war im rennen zufrieden mit meiner geschwindigkeit, allerdings habe ich am anfang zu viele fehler (dreher) gehabt und bin dadurch nach hinten gerutscht..... sonst hätte ich vielleicht weiter vorne fahren können.
hatte im mittelfeld aber genug mit eric zu kämpfen.... der hing mir dauernd im heck :) hat spass gemacht mit ihm.

fazit:
glückwunsch an pink zum gesamt-ersten!
ich bin mit dem dritten platz in der gesamtwertung mehr als zufrieden !!!

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #198
Moin zusammen...

Ja war doch mal echt klasse gestern....
Man musste ich gegen Gerry und Orion kämpfen am Anfang...und gegen Piink auch....
hätte nicht gedacht das der Be so lange funktioniert da ich im Test sehr schnell Reifen abgebaut hatte...aber siehe da andere hatten das wohl auch....

@ Piink
war zum Schluss nach deinem Fehler in der letzten Kurve wieder sehr dicht an dir dran....und dann mache ich selber wieder einen Fehler....da warste wieder weg und dann waren meine Vorderreifen hin und ich musste aufpassen das Distel nicht zu nah kam....hat auch noch so gerade geklappt....
ach ja....hab ich dich am Anfang getroffen und hattest du einen Schaden? oder bist du selbst ins rutschen geraten?...gemerkt hab ich nichts...sah nur im Rückspiegel so aus als wäre ich das gewesen....

Glückwunsch zum Gesamtsieg :clap:

@ Gerry

Herzlichen Glückwunsch
Verdient gewonnen...hattest ja einen irren Speed drauf....

@ Orion

Schade...ich dachte du kriegst mich wieder....hätte gerne mit dir weitergefightet....aber nach deinem Dreher warst du irgendwie langsamer???

@all
Danke...das war ein sehr sauberes Rennen....Hut ab

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #199
Glückwünsche an Pink und Gery zum Monats-/Tagessieg

Die Strecke fand ich cool. Mein Auto dagegen war ein Griff ins Klo. Orion hatte ein ähnliches/das gleiche Modell. Hatte über 830kg drin und aufgrund der Bergauf vor Start/Ziel kam ich trotz mehrerer sauberer Runden nicht über eine 1:13,099 hinaus(ohne Windschatten, mit 1:11,8xx), trotz 4x4 Layout.
Da war ich im Autozam(MH) und Curoe(FF) sogar schneller....uncool.
Als Echna dann die Strecke im Griff hatte, war für mich nix mehr zu holen und er zog fröhlich davon und ich habe das Fzg sicher geparkt(Lap 30), sry aber es war einfach zu demotivierend noch weiterzufahren.

@pink: evtl. erstellst du für das letzte Okt-Rennen eine Eifelstrecke und stellst wieder eine breit gefächerte Auswahl an Fahrzeugen zur Auswahl?! Roadster, Opel?

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #200
Erstmal Gratulation zum Gesamtsieg an Pink :clap::clap::clap:

Danke an alle für die Glückwünsche.

Den Vierkampf am Beginn mit Fast,Driver u Pink fand ich ja sensationell, aber ihr seit dann ja leider sehr früh in die Box u habt mich allein gelassen.oO
Und der Kampf am schluss mit Pink bis zu ihrem Dreher hat mich auch sehr ins schwitzen gebracht, mann mann mann, meine Nerven.:pray:

Kann mich Fast nur anschliessen, war ein tolles u vorallem sehr faires Rennen gestern.Bitte mehr davon .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup (Ausdauer)

Forumrennen September Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben