Tages-Tabelle:
1. GeryF
| 24 Pkt.
|
2. Piink
| 20 Pkt.
|
3. hotrod126
| 17 Pkt.
|
3. telekom
| 17 Pkt.
|
3. DistelDorff
| 17 Pkt.
|
4. Fastback
| 15 Pkt.
|
4. OrionVII
| 15 Pkt.
|
5. ECHNA
| 10 Pkt.
|
6. MKX666
| 9 Pkt.
|
7. RSKV2010
| 7 Pkt.
|
Zum Rennen:
Es ist so geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Trotz der "langsamen" Autos, gab es spannende und Interessante Duelle bzw. Trielle(xD). Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber ich war nur ungefähr 3 Runden im ganzen Rennen alleine unterwegs.
Mir hats auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
@Gery: Glückwunsch zum Sieg! Ich habs leider nicht mehr geschafft deine Reifen zu klauen, aber wäre auch schade um das Rennen gewesen

War ganz schön knapp am Ende, hab aber dann in der letzten Kurve zu stark gelenkt und hab mich nach Innen gedreht =(
@Fast und Orion: Als ich zu eurer kleinen Gruppe gestoßen bin, kam ich da nicht mehr weg. Fast war super schnell auf der Geraden und Orion war in den Kurven so schnell. Da gab es einige schöne Überholmanöver und spannende Momente =)
@Distel: Ganz schön gutes Auto, dass ich dir da geschenkt hab hm? ;D Bist ganz gut mitgekommen, ich glaube nur dass du am Anfang des Rennens etwas langsamer warst. Am Ende kamst du dann sogar noch an Fast ran.
@telekom: Wieso warst du eigentlich so weit hinten? Du warst ziemlich schnell, als ich bei dir war. Und hast ir das Leben ziemlich schwer gemacht :O Aber so stell ich es mir ja vor, sonst würde ich Strafen einschalten. Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl es um keine Position ging.
@hotrod: xD hab eben erst deinen entsetzten Beitrag gelesen, dass wir heute fahren. Hast dich aber ziemlich gut geschlagen, dafür, dass du etwas unvorbereitet warst =)
@MKX & ECHNA: MKX hab ich im heutigen Rennen irgendwie gar nicht gesehen. Ich bin nicht an ihm vorbei, und er nicht an mir. Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß =) ECHNA hab ich ein paar mal mit RSKV erwischt und muss sagen, dass er nich langsam war, vielleicht nur zu viele Fehler? =/
@Roberto: Was war denn mit dir? Ich hab dich nur weinen hören. Tja, war mein Einkaufswagen doch zu schnell ;D Ich mach nur Spaß. Aber dass es mit dem Custom ging, hat ja wohl Orion ganz klar bewiesen =) Schade, dass es heute nicht so geklappt hat.
@All: Danke, für das heutige Rennen, hat mir sehr viel Freude bereitet.
Gruß, Sid.
Und zu guter Letzt: Die Abschluss-Tabelle September:
1. PiinK_eMo GiiRL
| 60 Punkte
|
2. GeryF
| 55 Punkte
|
3. tel62509
| 53 Punkte
|
Naya, also ich würde mir ja gratulieren, aber des wäre dumm -.- Macht das bitte jemand anders?
Gratulation an Gery und telekom! Ich finds super, dass es so knapp war. Ich freu mich schon auf den Oktober