Forumrennen September Cup (Ausdauer)

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Forumrennen September Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Gery Glückwunsch zum 700. Beitrag bekommst du von mir auch noch ;D Und ich bedanke mich natürlich auch für eure Glückwünsche. Ist am Ende sehr...

Welche Strecken?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #201
Gery Glückwunsch zum 700. Beitrag bekommst du von mir auch noch ;D

Und ich bedanke mich natürlich auch für eure Glückwünsche. Ist am Ende sehr knapp geworden. Hätte ich gestern keine Runde gefahren, hätte ich 5 Punkte weniger, dann hätten Gery und ich beide 60 Punkte o.o naya...
Für tel freut es mich sehr, weil er immer ruhig und unauffällig seine Rennen fährt. Die Punkte die er im Rennen nicht holt, holt er sich in der Qualifikation, da war er immer vorne dabei.

@Fast: Ich schaue mir nachher mal die Wiederholung an, hast du vielleicht eine grobe Rundenzahl in der es passiert sein soll? Auf jeden Fall hab ich nichts unfaires im Kopf, was das angeht =)

@RSKV: Die Strecken für Oktober stehen schon, aber eine gute Idee für den November, da hab ich dann schon wieder 3 neue Vorschläge. Und dann kommt ja auch noch das DLC. Also ich denke ab mitte Oktober wird es da viel Neues geben :D Ich freu mich schon total.

@Alle: Schon mal 20€ für das DLC zurücklegen, ich denke, dass es unverzichtbar wird.

Gruß, Sid.

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #202
@ Piink

hmmm denke so ungefähr Runde 8-10...irgendwo bei unserem Getümmel mit Orion...hehe
sag ja...bin mir auch nicht sicher....du warst in der letzten Kurve ins Schleudern geraten und ich neben dir....weiss aber nicht ob ich der Grund dafür war oder du selber....und da ich da nauch noch dachte wir fahren Schaden schwer wusste ich nicht ob du einen bekommen hast....:shifty:

Kannst ja mal schauen...

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #203
Also ich habs mir nochmal bis zur 32. Runde angeschaut, aber da war eigentlich niks Fast. War alles in Ordnung und fair.
Und da ich schon 32 Runden geschaut habe, hab ich nebenbei noch ein paar schöne Fotos gemacht =)

Der Start
Berg Aso - Asphalt.jpg
Berg Aso - Asphalt_1.jpg
Berg Aso - Asphalt_2.jpg

RSKV, Distel und Fast vor der Geraden.
Berg Aso - Asphalt_3.jpg

RSKV, Gery & telekom in der letzten Kurve.
Berg Aso - Asphalt_4.jpg

Gery, telekom & Orion
Berg Aso - Asphalt_5.jpg

Distel und ich
Berg Aso - Asphalt_6.jpg

ECHNA und MKX. ECHNA kurz davor gegen den Zaun zu fahren ;D
Berg Aso - Asphalt_7.jpg

Fast, Orion & Ich. Schönes Bild, wie ich finde :)
Berg Aso - Asphalt_8.jpg

Gery, telekom & Ich. tel wurde hier von beiden Seiten überholt. Da war es richtig eng o.o
Berg Aso - Asphalt_9.jpg
Berg Aso - Asphalt_10.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Gruß, Sid.​

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #204
Jo sehr schöne Bilder...

Na wenn du so weit geschaut hast dann war ja alles gut....ich wusste es ja eben auch nicht....alles gut :surprised:

aber sehr schön wieviel Platz sich doch alle lassen....so macht das doch richtig fun

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #205
Ja wirklich tolle Bilder :clap:
Yeah das Überholmanöver von Pink & mir an Tel war schon geil.:rockon:

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #207
So ein Shice.

Guckt man mal ein Tag nicht ins Forum...

...mein Chef ist schuld! So viel Arbeit, find kaum noch Zeit zum zocken :(
aber jetzt, gleich, nachher häng ich mich endlich mal wieder an die Kiste. Und wehe es sind keine Wartungsarbeiten!

Oh und endlich ein lebenszeichen von dem dlc! Das hebt meine Laune doch gleich ungemein...freu freu freu!

Nächsten Mittwoch(!) wäre ich dabei. Donnerstag wär uncool. Hab Lehrgang und komme erst spät abends heim.
ähm. Ich geh mich gleich mal eintragen.

Und auch von mir nochmal: Glückwunsch an Pink und Gery!

Und wer wollte gestern unbedingt den bvb spielen sehen? - wärste ma lieber mitgefahren! Ha ha ha :p

Lg johy!

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #208
Hi Raser...

@Piink
Herzlichen Glückwunsch zum gesammt Sieg !!!
Sehr schöne Arbeit mit den ganzen Rennen und allem was dazu gehört.......weiter so !!!

Natürlich auch Glückwünsche an die zweit und dritt plazierten !!!!

War ein schönes und sauberes Rennen, hatte nur mein Getriebe schei..... eingestellt, bin immer nur im 5. Gang rumgegurgt.....schei....
Na ja, den Spaß mit euch zu fahren wird das nicht trüben.

Gruß ECHNA

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #209
Danke an johy und ECHNA =)
Und ich denke auf jeden Fall, dass wir am Mittwoch fahren werden. Oder ist nächste Woche wieder Fussball? -.-
Warum spielen die auch unter der Woche Fussball?
Naya...

Ich mach jezz mal die Auto-Listen fertig. :)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #210
@pink & gery
ihr aroganten säcke... nicht nur das du (pink) die bilder einstellst, nein auch du (gery) musst es noch mal schreiben :)
ja ihr seid wie die irren links und rechts an mir vorbei und ich wusste garnicht wo ich hinschauen sollte.... pink das war echt der hammer wie du links an mir, fast die grasnarbe knutschend, an mir noch durchgeschlüpft bist....

hochachtung vor euch beiden!!!! ab dem moment wusste ich.... telefon, du musst noch übern :)

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #211
haha =)
Im ersten Bild sieht man sogar wie verwundert du warst, als ich auf einmal links von dir war. Hast dich glatt an Gery gekuschelt :D
Nee, war aber wirklich eine tolle Szene...

• Forumrennen September Cup (Ausdauer) Beitrag #212
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also ich habs mir nochmal bis zur 32. Runde angeschaut, aber da war eigentlich niks Fast. War alles in Ordnung und fair.
Und da ich schon 32 Runden geschaut habe, hab ich nebenbei noch ein paar schöne Fotos gemacht =)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Gruß, Sid.​

Gaaaaaaanz tolle Bilder, indiet und der arme tel mit seiner Kiste, die gar keine mehr war, sondern ein gequetschtes Ei :rolleyes:. Und überhaupt, war das ein geiles Rennen. Ich hätte nicht gedacht, dass mit diesen Seifenkisten was geht, obwohl das erste Rennen, bei dem ich teilnehmen durfte mit den Milchkaffeedingern auch sehr toll war.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Naya, also ich würde mir ja gratulieren, aber des wäre dumm -.- Macht das bitte jemand anders?

Gratulation an Gery und telekom! Ich finds super, dass es so knapp war. Ich freu mich schon auf den Oktober :D

Lets get ready 4 congratulations and celebrations 4 the WINNER... piiiiIIIIINNNNNK!!! :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup (Ausdauer)

Forumrennen September Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben