Verkaufe [B] Playstation 3 + Controller + FIFA 11 + GT 5 + Ladestation

Diskutiere [B] Playstation 3 + Controller + FIFA 11 + GT 5 + Ladestation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hätte meine PS 3 320 GB zu verkaufen. Mit dabei: 1x Controller rot 1x FIFA 11 1x Gran Turismo 5 und ne Ladestation für 2 Controller...
  • [B] Playstation 3 + Controller + FIFA 11 + GT 5 + Ladestation Beitrag #1
Z

Zimmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte meine PS 3 320 GB zu verkaufen.
Mit dabei:

1x Controller rot
1x FIFA 11
1x Gran Turismo 5
und ne Ladestation für 2 Controller (Artwizz)

VB 250€

Gekauft wurde sie am 15.10.10, Kaufbeleg vorhanden.

• [B] Playstation 3 + Controller + FIFA 11 + GT 5 + Ladestation Beitrag #2
verkaufst du auch einzelnd ? hätte interesse an den roten controller

Thema:

[B] Playstation 3 + Controller + FIFA 11 + GT 5 + Ladestation

[B] Playstation 3 + Controller + FIFA 11 + GT 5 + Ladestation - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben