FIFA Street 3: Onlinegaming nicht möglich?

Diskutiere FIFA Street 3: Onlinegaming nicht möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community, ich kann bei meinem "PSN-Downtime-Überbrückungsspiel" einfach nicht online spielen. Würde es aber gerne! Wenn ich auf...
  • FIFA Street 3: Onlinegaming nicht möglich? Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hallo liebe Community,
ich kann bei meinem "PSN-Downtime-Überbrückungsspiel" einfach nicht online spielen. Würde es aber gerne! Wenn ich auf online gehe, kommt eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch? Habt ihr das gleiche Problem gehabt und könnt Tipps geben?
Schönen Dank,
BlackAngel

• FIFA Street 3: Onlinegaming nicht möglich? Beitrag #2
AW: FIFA Street 3 - Onlinegaming nicht möglich?

ich glaub die server wurden abgeschaltet also geht kein online mehr

• FIFA Street 3: Onlinegaming nicht möglich? Beitrag #3

Hi,
what?? :angry: Aber es gibt doch noch gar nicht FS4. Kommt doch erst noch? Dann können die doch nicht einfach die Sever abschalten! Bist Du Dir da sicher??
Schönen Dank,
BlackAngel

• FIFA Street 3: Onlinegaming nicht möglich? Beitrag #5

Hi,
ohhhh, schade. Gut kann man nichts machen. Das Game hat ja eh keine Trophäen.
Glaube auch nicht, dass die noch nachgereicht werden, da die Server ja abgeschalten wurden.
Danke für die schnelle Antworten,
BlackAngel
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!

Thema:

FIFA Street 3: Onlinegaming nicht möglich?

FIFA Street 3: Onlinegaming nicht möglich? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben