Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons Souls
Diskutiere Demons Souls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Demon's Souls
Mal ne Frage spiele Demon's Souls und kann irgendwie nicht zaubern (spiele als Ritter).
Habe mir in der Nexus die Zauber: Heilen...
Demons Souls Beitrag #1
P
Polygon
Punkte Reaktionen
0
Demon's Souls
Mal ne Frage spiele Demon's Souls und kann irgendwie nicht zaubern (spiele als Ritter).
Habe mir in der Nexus die Zauber: Heilen und Waffenverzauberung gekauft und gemerkt, nur sind die Zauber im HUD grau und ich kann sie nicht einsetzen.
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht: Hallo Forum.
Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft.
Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen...