Demons Souls

Diskutiere Demons Souls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Demon's Souls Mal ne Frage spiele Demon's Souls und kann irgendwie nicht zaubern (spiele als Ritter). Habe mir in der Nexus die Zauber: Heilen...
  • Demons Souls Beitrag #1
P

Polygon

Punkte Reaktionen
0
Demon's Souls

Mal ne Frage spiele Demon's Souls und kann irgendwie nicht zaubern (spiele als Ritter).
Habe mir in der Nexus die Zauber: Heilen und Waffenverzauberung gekauft und gemerkt, nur sind die Zauber im HUD grau und ich kann sie nicht einsetzen.

Bitte um Antworten danke

• Demons Souls Beitrag #2
AW: Demon's Souls

Hast du auch nen Zauberstab oder wie die Dinger hießen? Son kleiner Stock halt, den man als Waffe ausrüsten muss :D Ist schon lange her bei mir :D

• Demons Souls Beitrag #3

Klasse: Ritter (der mit dem Schwert ^^ und der Rüstung)

• Demons Souls Beitrag #4

Lass mal den Profi ran xD

Spiel zwar auch nicht so lange (vielleicht können wir ja zusammen spielen PSN ID: Mokuna)

Also du brauchst

Intelligenz 10
Willenskraft 10
Magie 10

Erst dann kann man zaubern. soviel ich noch weiß XD

• Demons Souls Beitrag #5

Ich dachte, du hast das Spiel erst sein nen paar Tagen?

Trotzdem braucht man noch dieses Zauberstabdings, egal, welche Klasse man spielt.

• Demons Souls Beitrag #6

steht ja da: Ich spiels auch nicht so lange <-< aber bin trotzdem gut xD Phalanx und Trumritter ohne sterben besiegt:x

• Demons Souls Beitrag #7

wuuuh, richtige Meisterleistung.

• Demons Souls Beitrag #8

normal^^ bin ja auch ich!

• Demons Souls Beitrag #9

Ok brauche nen (Zauber)Stab, Zauber und Intelligenz & Co von 10?!
OK cool Danke

• Demons Souls Beitrag #10

@Mokuna
Du Angeber! ;)

Wie schon kompetent gesagt, die Vorraussetzung, um zaubern zu können:

Intelligenz 10,
Willenskraft 10,
Magie 10 UND

einen Zauberstab.

Den Zauberstab findest Du, falls Dus wissen willst, ACHTUNG SPOILER!!! in 1-2.

Achso, und man muss den natürlich ausrüsten, um den Zauber zu wirken.
Anstelle Deiner Waffe oder Deines Schildes.

Und wenn Du Wunder wirken willst brauchst Du einen Talisman.
Wo man den findet ist mir gerade entfallen...

Grüßle,
Maylea

Zuletzt bearbeitet:
  • Demons Souls Beitrag #11

Ahh ok denn ich konnte mit dem Stab nur Angriffszauber beschwören

Danke nochmals Maylea

Thema:

Demons Souls

Demons Souls - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht: Hallo Forum. Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft. Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben