AW: Forumscup RL Treffen
Ich glaub nicht, dass letztendlich wirklich 20 Leute kommen, ich rechne da mal eher mit 5, vielleicht mit etwas Glück 8. Ist nicht mein erstes Foren-RL-Treffen und ich weiß, was da meistens so rauskommt

Sieht man ja schon daran, dass ne volle Lobby zum Rennen schon eher die Ausnahme ist
Ich kann nicht einschätzen, wie flexibel hier alle (potentiellen Teilnehmer) so sind (und wie alt, berufstätig, etc.). Erfahrungsgemäß ists aber ausserhalb der Saison einfacher, weil viele die Ferienzeit nicht opfern wollen, ein Wochenende auf so nem Treffen zu verbringen.
Die meisten RL Treffen waren bisher egtl immer privat bei irgendjemandem zuhause, was durchaus Vorteile hat, aber nicht unbedingt sein muss. Ich hab auch kein Problem mit Hotel. Evtl, je nach Zeit und Ort wäre es vll auch ne Möglichkeit sich zusammen eine Ferienwohnung zu mieten, so können alle auf einem Fleck bleiben, man hat kein Problem mit Ruhezeiten und gemütlicher ists auch. Natürlich muss man einkalkulieren, dass der ein oder andere kurzfristig doch nicht kommt und sich die Miete dann natürlich auf die verbleibenden aufteilt.
Letztendlich hats sich als praxistauglich erwiesen, einmal eine Terminabstimmung zu machen (z.B, via. Doodle.com), der damit ausgewählte Termin bleibt dann fix, egal ob daraufhin Absagen oder weitere Zusagen kommen. Dauernde umplanerei ist meiner Erfahrung nach dann eher kontraproduktiv.
Ich wäre eigentlich schon noch für heuer. Evtl. Oktober oder November (September wird definitiv zu knapp). Aber mit Campen ist da leider nichts mehr.
Je nachdem wer wie kommt, am Nürburgring könnte man ja evtl auch mal mit dem eigenen Auto rumcruisen.... Ich will den auf jedenfall mal fahren, auch wenns kein Rennen ist.
Aber wie gesagt, keine Ahnung wer hier wie alt ist, wann Zeit hat, wie finanziell dasteht und wie mobil ist.
Ich hab da keine Probleme... nen Freitag für ein Wochenendtreffen krieg ich meist auch kurzfristig frei und ich komm sowieso mitm Auto, hab also auch kein Problem da mal ans andere Ende von Deutschland zu fahren (also z.B. Bremen, Hamburg, ..., wär nicht das erste mal

).
Edit:
Achja, campen hat das zusätzliche Problem, dass es Wetterabhängig ist. Sollte die Wetterprognose schlecht sein, sagen da oft viele kurzfristig noch ab (oder kommen einfach nicht). Das sollte man auch berücksichtigen.