Capcom Puzzle World

Diskutiere Capcom Puzzle World im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr Lieben, da ihr ja hoffentlich großteilig noch eine PS3 besitzt habe ich mal ne Frage. Für die PS3 gibt es ja das Capcom Super Puzzle...
  • Capcom Puzzle World Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben,
da ihr ja hoffentlich großteilig noch eine PS3 besitzt habe ich mal ne Frage.
Für die PS3 gibt es ja das Capcom Super Puzzle Fighter II Turbo und nun bin ich auf das PSP Spiel Capcom Puzzle World gestoßen, wo laut einiger Bilder auch Puzzle Fighter integriert sein soll. Habt ihr Puzzle World mal ausprobiert oder wisst ihr was darüber? :)
Liebe Grüße

Thema:

Capcom Puzzle World

Capcom Puzzle World - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben