Mein Internet an der PS3 geht nicht mehr

Diskutiere Mein Internet an der PS3 geht nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich war immer mit der ps3 über wlan im internet alles ging immer super aber als ich vor 2 wochen mit meinem laptop über wlan rein ging wurde ich...
  • Mein Internet an der PS3 geht nicht mehr Beitrag #1
N

nati88

Punkte Reaktionen
0
ich war immer mit der ps3 über wlan im internet alles ging immer super aber als ich vor 2 wochen mit meinem laptop über wlan rein ging wurde ich bei der ps3 aus dem internet raus geschmießen und seit dem komm ich nicht mehr rein da steht immer zeitabgelaufen bei austausch der code-informationen. möglicherweiße ist der von ihnen eingegebene wpa schlüssel falsch. aber das kann eigentlich nicht sein und seit dem ich mit meinem laptop ins internet gegangen bin ist der netzwerk name (ssid) anders. und heißt jetzt so wie mein laptop heißt :(

• Mein Internet an der PS3 geht nicht mehr Beitrag #2
AW: mein internet an der ps3 geht nicht mehr

Kann es sein, dass dein Modem nur eine IP-Adresse vergeben kann?
( vielleicht ist der integrierte Router inaktiv ? )
Und jetzt hat das Modem dem Laptop eine IP-Adresse gegeben uns sich diese "gemerkt".

du kannst mal versuchen das Modem eine Minute vom Strom zu trennen und dann nochmal
versuchen mit der PS3 online zu gehen.

was sagt denn die PS3 beim Verbindungs-Test ?

• Mein Internet an der PS3 geht nicht mehr Beitrag #3
AW: mein internet an der ps3 geht nicht mehr

beim internet test kommt ip adresse abrufen gescheitert
wie kann ich den integrierte Router aktivieren falls er inaktiv :)

Thema:

Mein Internet an der PS3 geht nicht mehr

Mein Internet an der PS3 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben