Problem nach Aktualisierung

Diskutiere Problem nach Aktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, als ich die PS3 anmachte zeigte es mir an, dass es eine Firmwareupdate Möglichkeit gibt, die ich dann gemacht habe. Bis 50 % gings recht...
  • Problem nach Aktualisierung Beitrag #1
S

Samyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als ich die PS3 anmachte zeigte es mir an, dass es eine Firmwareupdate Möglichkeit gibt, die ich dann gemacht habe. Bis 50 % gings recht lanbgsam und war dann auf einmal auf 100. Zeigte mit dann den Fehler an, dass es einen Fehler beim Update gab. Dann hing erstmal alles und es war nichts zu sehen. Nach einer Zeit kam die Meldung, dass ich die PS3 mit der PS Taste neustarten kann und falls dies nicht geht muss ich das Update manuell über den PC & USB Stick machen und das mit der START + SELECT Taste dann ausführen. Das Update muss aber älter als 3.6 glaube ich war es sein. ICh hab über CHIP Version 3.7 heruntergeladen aber er findet auf dem USB Stick keine Datei. Mache ich die PS3 aus und wieder an kommt im TV "Kein Signal". Sie hängt jetzt total und ööhm ja , was mach ich jetzt :D?

Grüße Sam

• Problem nach Aktualisierung Beitrag #2
Fehlermeldung 8002f221
wenn ich die Datei per USB Stick installieren möchte.
kann mir jemand helfen ??

• Problem nach Aktualisierung Beitrag #3
Samyco schrieb:
Fehlermeldung 8002f221
wenn ich die Datei per USB Stick installieren möchte.
kann mir jemand helfen ??

Hast du denn den richtigen Pfad auf dem Stick angegeben? PS3/UPDATE/firmware datei

• Problem nach Aktualisierung Beitrag #4
jap PS3/Update/firmware
er findet die Datei auch nur dann kommt schwerwiegender Fehler 8002f281

wenden sie sich an die technische Unterstützung

• Problem nach Aktualisierung Beitrag #5
Dann solltest du vllt. wirklich den Support kontaktieren. Den Fehlercode kann ich auch nirgends finden. Scheint ein neues Problem zu sein? Wenn du die Lösung gefunden hast kannst du sie ja hier posten. Würde mich auch interessieren was es war.

• Problem nach Aktualisierung Beitrag #6
Samyco schrieb:
jap PS3/Update/firmware
er findet die Datei auch nur dann kommt schwerwiegender Fehler 8002f281

wenden sie sich an die technische Unterstützung

Das ist HDD-Fehler. Musst wohl das komplette System neu aufsetzen. Tut mir leid aber eine andere Lösung fällt mir spontan nicht ein.

MfG

Mille

Thema:

Problem nach Aktualisierung

Problem nach Aktualisierung - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member, leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben