Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich auf, nach kurzem drücken der PS-Taste
Diskutiere PS3 hängt sich auf, nach kurzem drücken der PS-Taste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, ein Freund von mir hat ein riesen Problem. Er spielt ein Spiel und will dann das PS3 Menü öffnen via PS-Taste, dabei hängt sich dann...
PS3 hängt sich auf, nach kurzem drücken der PS-Taste Beitrag #1
MarcoJasmin
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend, ein Freund von mir hat ein riesen Problem. Er spielt ein Spiel und will dann das PS3 Menü öffnen via PS-Taste, dabei hängt sich dann seine PS3 auf und er muss sie manuell ausschalten. Aber langes drücken zum Herrunterfahren funktioniert! Neuste Software ist drauf gezogen, PS3 Controller ist auch schon aus getrauscht worden!
Kann mir jemand weiter helfen? Bin für jede Antwort dankbar!
P.S.: Es ist eine alte 40GB!
PS3 hängt sich auf, nach kurzem drücken der PS-Taste
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...