FIFA 12 Demo

Diskutiere FIFA 12 Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Sie ist jetzt auch im Deutschen Store zu haben. Einfach unter "Demos" -> "Neueste Demos". War bei mir gleich das erste! Ich kann nicht mehr...
  • FIFA 12 Demo Beitrag #41
Sie ist jetzt auch im Deutschen Store zu haben. Einfach unter "Demos" -> "Neueste Demos". War bei mir gleich das erste!

Ich kann nicht mehr warten! Ahhh!

MfG, Luca

• FIFA 12 Demo Beitrag #42
Habs eben auch gesehen wird gerade runtergeladen..

• FIFA 12 Demo Beitrag #43
kann man die Demo eigentlich auch schon online spielen auf der ps3?
meine, da was gehört zu haben.

• FIFA 12 Demo Beitrag #44
Ich denke schon das online möglich ist.. Steht zumindestens. Hab eben mal kurz ausprobiert weil ich kein time hab. Erste eindruck entäuschend.. Hab mir das spiel besser vorgestellt.. Hab 2mal 90min gespielt beide veloren :D.. Meine spieler drehen sich einfach um, machen sachen die ich garnicht empfolen hab... Es errinert mich an meine pes zeit. Hoffe es kam mir nur so vor.. Was denkt ihr so ??

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 12 Demo Beitrag #45
Hab die Demo gestern abend runtergeladen und gleich mal angezockt. Wahnsinn! Die Grafik hat einen enormen Sprung nach vorne gemacht, der Gegner greift jetzt sogar mal das Tor an und spielt wirklich gute Angriffe nach vorne, das Ballannehmen ist im Vergleich zu früher um einiges schwerer geworden, ich denke, dass verlangt viel Übung. Das Layout ist komplett überarbeitet worden, was mir sehr sehr gut gefällt. Also die Leute von EA haben sich selbst übertroffen. Bei manchen Sachen erinnert die Aufmachung zwar stark an den alten PES - Teil, was aber nicht negativ wirkt. Die Demo ist sehr sehr geil und ich kanns nun kaum erwarten, bis die Vollversion in der Playstation glüht.

• FIFA 12 Demo Beitrag #46
Also grad die Fifa 12 Demo gespielt :/ Meine Güte ist das Spiel lahm. Es füllt sich echt langsam an.
Naja ansonsten ganz ok aber so toll isses auch wieder nicht.

• FIFA 12 Demo Beitrag #48
Hab die Demo letzte Nacht auch geladen und heute Mittag mal angezockt. Finds schon ganz Geil. Finde es nur bisschen blöd das wenn man mit Kreis dem Gegner den Ball abnehmen will und ihn verfehlt ( kann ja mal passieren ) das man selbst kurz stockt weil man eben den Gegner verfehlt hat. Das erschafft dem Gegner nen Vorsprung von einem selbst. Sonst bin ich sehr zufrieden.

• FIFA 12 Demo Beitrag #49
Diry schrieb:
Hab die Demo letzte Nacht auch geladen und heute Mittag mal angezockt. Finds schon ganz Geil. Finde es nur bisschen blöd das wenn man mit Kreis dem Gegner den Ball abnehmen will und ihn verfehlt ( kann ja mal passieren ) das man selbst kurz stockt weil man eben den Gegner verfehlt hat. Das erschafft dem Gegner nen Vorsprung von einem selbst. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Ich finds auch ziemlich geil bin leider noch nicht sehr gut, man merkt aber dieses Jahr deutlich viele Veränderungen.Wenn man in den letzten Jahren in Foren eher von einem guten Update gesprochen hat,könnte man meinen mit Fifa 12 schon Teil13 oder 14 zu spielen.
Es ist sicher nicht perfekt aber allein an der defensiv Geschichte merkt man, dass dort deutlich mehr Zeit als in anderen Teilen investiert wurde.

Allein vom Gameplay spielt es sich viel flüssiger und deutlich langsamer (realistischer) als seine Vorgänger.Hoffe nur man behält das bei und ändert den Gamespeed nicht wie letztes Jahr nach der Demo.Einzig der kleinere Schussbalken,die neue Kamera und die umbelegung(erweiterung) der klassischen Steuerung irritieren mich noch ein bisschen.

Habe die Steuerung deswegen bisschen abgeändert ,zweiten Verteidiger hab ich wieder auf O gelegt.
Fairer Zweikampf/Halten/Schieben auf X statt O ist einfacher als das Gehirn umzuprogrammieren .lol
Dieses Containing was man meiner Meinung nach nicht braucht auf R1 da störts mich nicht.

So hab ich schneller wieder zu meinem Spiel wie in Fifa 11 gefunden,Verteidige im Prinzip genauso nur etwas tiefer und weniger Agressiv.Mit Kreis lasse ich den Ballführenden attackieren/stören ,während ich die mögliche Anspielstation zustelle bzw fast Manndeckung spiele.

• FIFA 12 Demo Beitrag #50
Hmmm, das mit der Änderung der Tastenbelegung ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee. Denn ich habe echt arge Probleme das auf die Reihe zu kriegen, also im Moment. Irgendwie segel ich immer am Gegenspieler vorbei und sobald man im falschen Moment Kreis drückt, ist der Gegenspieler dann auch weg und fast direkt vorm Tor. Aber na ja, kommt Zeit, kommt Übung ;)

Wobei ich auch das empfinden habe, dass das Tore schießen nicht mehr ganz so leicht ist wie vorher, eben aufgrund der besseren Abwehr der KI.

Weiter habe ich das Gefühl, dass wenn zwei Leute in einem Team spielen, man wesentlich disziplinierter sein muss, denn sonst herrscht in der Abwehr das reine Chaos. Nach vorn geht es wunderbar, aber hinten...

• FIFA 12 Demo Beitrag #51
Deril schrieb:
Hmmm, das mit der Änderung der Tastenbelegung ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee. Denn ich habe echt arge Probleme das auf die Reihe zu kriegen, also im Moment. Irgendwie segel ich immer am Gegenspieler vorbei und sobald man im falschen Moment Kreis drückt, ist der Gegenspieler dann auch weg und fast direkt vorm Tor. Aber na ja, kommt Zeit, kommt Übung ;)

Wobei ich auch das empfinden habe, dass das Tore schießen nicht mehr ganz so leicht ist wie vorher, eben aufgrund der besseren Abwehr der KI.

Weiter habe ich das Gefühl, dass wenn zwei Leute in einem Team spielen, man wesentlich disziplinierter sein muss, denn sonst herrscht in der Abwehr das reine Chaos. Nach vorn geht es wunderbar, aber hinten...

Die K.I hat sich aufjedenfall verbessert sowohl die eigene aber besonders die CPU steht perfekt hinten drin.Man muss schon ziemlich aufpassen defensiv immer die Positionen zu halten, weil die K.I offene Räume gnadenlos ausnutzt.Ich glaube aber wenn das Spiel draussen ist und man mit anderen Online zocken kann wird es auch leichter.Die K.I macht echt wenig Fehler zudem hab ich das Gefühl ,dass die sogar taktische Fouls machen wenn ich in Überzahl komme.

Viele motzen momentan über TD aber im 11er gabs auch ne Menge schwächen,auf dem Video hier sieht man gut wie dumm sich die K.I im 11er verhalten hat.
Da ist es mir echt lieber selber für die komplette Ordnung zu sorgen, auch wenn ich sicher nicht fehlerfrei bin.Aber wenn man durch sowas Online verliert ,obwohl man mindestens gleichwertig ist finde ich viel schlimmer.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uCM_bLS0pJ8&feature=watch_response[/YOUTUBE]

• FIFA 12 Demo Beitrag #52
ich glaub das dieses jahr fifa12 nicht so toll sein wird.. obwohl ich dieses jahr von fifa vieles erwartet habe.. Hätten die lieber nur teams bearbeitet und so auch gelassen.. Schade.

• FIFA 12 Demo Beitrag #53
Ach. Jetzt nicht alles schlecht reden. Ich glaube, dass EA dieses Jahr wieder ein bomben Spiel raushauen wird. Die neue Steuerung ist zwar noch gewöhnungsbedürftig und für ein Kaderupdate, werd ich definitiv keine 60€ zahlen

• FIFA 12 Demo Beitrag #54
SolidSnake schrieb:
ich glaub das dieses jahr fifa12 nicht so toll sein wird.. obwohl ich dieses jahr von fifa vieles erwartet habe.. Hätten die lieber nur teams bearbeitet und so auch gelassen.. Schade.

Hast du auch viel Fifa 11 gespielt wenn ja , was fandest du an dem Spiel besser als an dem neuen.
Ich hab echt noch nie gehört das sich jemand ein Kaderupdate für 60 Euro wünscht ,ich glaube EA würde sich freuen wenn alle Kunden so denken würden.Aber für wahre Fans die den Titel länger als 1 Monat geniessen wollen kann Fifa 12 nur geil sein.Ich vergesse wahrscheinlich jetzt paar sachen aber auch kleinere Veränderungen haben manchmal grossen Einfluss auf die Qualität eines Titels.

Tactical Defending
Precision Dribbling
Impact Engine

Die drei sachen Revolutionieren das Spiel dadurch ist es so umfangreich das man alles unmöglich in der Demo alles erfasst.Zudem ist in der Demo auch nur die Beta der Impact Engine enthalten in der Vollversion wird es alles noch besser.

Zudem harmonieren die neuen Features auch so perfekt miteinander das sich ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt wird.Langsamer realistischer Fussball und kein 90min Kick n Rush-Pressing-Fest.

• FIFA 12 Demo Beitrag #55
kann ich FIFA 12 Demo irgendwie runterladen, auch wenn ich FIFA 11 nicht hatte?

• FIFA 12 Demo Beitrag #56
AsColdAsIce schrieb:
kann ich FIFA 12 Demo irgendwie runterladen, auch wenn ich FIFA 11 nicht hatte?

Ja klar im Store entweder unter Demos oder Aktuelles/Neues müsstest du fündig werden.

• FIFA 12 Demo Beitrag #57
oder gib einfach in der suchleiste fifa ein und dann solltest du es auch finden ;)

• FIFA 12 Demo Beitrag #58
ascold,

wenn du kein fifa11 hast, kannst du fifa12 nicht spielen....
um fifa12 spielen zu können, musst du fifa11 haben xD

hahahahahahaha spass bei seite. :D mal ernst, ich stimme RIKIMARU44 und SnakeZero zu! ;)

• FIFA 12 Demo Beitrag #59
also dem gegner den ball abzunehmen find ich echt schlecht gemacht
bei fifa11 bin ich mit X dem gegner hinterher gelaufen und hab angegriffen
drücke ich O dazu, greift ein 2. spieler mit an... und R2 für den sprint dabei
sind schonmal 3 knöpfe... das reicht vollkommen aus

nun bei fifa12 muss ich den gegner jetzt mit O zustellen, im richtigen moment X drücken,
mit R1 einen mitspieler hinzurufen und mit R2 wie gehabt der sprint
sind schon 4 knöpfe...
verfehle ich meinen gegner ist er durch und jenachdem kann er direkt den sprint zum tor hinlegen
finde ich persönlich echt mies. allein um den ball zu bekommen bis zu 4 knöpfe drücken müssen?
und da hat man den ball ja noch nicht endgültig... wenn man pech hat, tritt er den ball zum nächsten gegner...
also bald hab ich das gefühl, ich brauch nen 2. controller
einen für angriff und einen für verteidigung...

ansonsten finde ich die demo sehr gut gelungen, bis auf den einen punkt
ich hab ja nix gegen umgewöhnungen, aber irgendwo gehts auch zu weit....

• FIFA 12 Demo Beitrag #60
RIKIMARU44 schrieb:
Hast du auch viel Fifa 11 gespielt wenn ja , was fandest du an dem Spiel besser als an dem neuen.
Ich hab echt noch nie gehört das sich jemand ein Kaderupdate für 60 Euro wünscht ,ich glaube EA würde sich freuen wenn alle Kunden so denken würden.Aber für wahre Fans die den Titel länger als 1 Monat geniessen wollen kann Fifa 12 nur geil sein.Ich vergesse wahrscheinlich jetzt paar sachen aber auch kleinere Veränderungen haben manchmal grossen Einfluss auf die Qualität eines Titels.

Tactical Defending
Precision Dribbling
Impact Engine

Die drei sachen Revolutionieren das Spiel dadurch ist es so umfangreich das man alles unmöglich in der Demo alles erfasst.Zudem ist in der Demo auch nur die Beta der Impact Engine enthalten in der Vollversion wird es alles noch besser.

Zudem harmonieren die neuen Features auch so perfekt miteinander das sich ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt wird.Langsamer realistischer Fussball und kein 90min Kick n Rush-Pressing-Fest.

ich spiele seit 09 schon nur noch fifa. davor immer pes. also bin ich jetzt auch einer von euch.. ich weiß nicht, demo fand ich jetzt nicht so toll.. Abwehr ist voll anders geworden. kA. Aber wenn ich so überlege hast du schon recht. Natürlich werde ich mir auch dieses Jahr das Spiel kaufen keine frage aber mit Kritiken muss man schon umgehen können ;).

Thema:

FIFA 12 Demo

FIFA 12 Demo - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
FIFA 16: Inhalte der Demo: Wie in jedem Jahr, erscheint auch 2016 ein "FIFA" von EA Sports. Um euch auf die nächste Fußball-Simulation vorzubereiten, könnt ihr ab dem 8...
Fifa 15: Liste der meistgekauften Spieler in Ultimate Team: EA veröffentlichte gestern eine Liste mit den 20 meistgekauften Spielern in Ultimate Team. Insgesamt befinden sich 3 Spieler aus der Bundesliga...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
[PS3] Die JogaBonitoSoccer sucht Spieler: Hallo zusammen, Wir,die Jogabonitosoccer.de sind eine neu gegründete Soccer Community, wir suchen zuverlässige spieler für unsere online liga...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben