FIFA 12 Demo

Diskutiere FIFA 12 Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann mit Kritik umgehen mich hätte nur interessiert was dir an den anderen Teilen besser gefällt. Klar kann jeder Fifa 12 kritisieren nur dann...
  • FIFA 12 Demo Beitrag #61
SolidSnake schrieb:
ich spiele seit 09 schon nur noch fifa. davor immer pes. also bin ich jetzt auch einer von euch.. ich weiß nicht, demo fand ich jetzt nicht so toll.. Abwehr ist voll anders geworden. kA. Aber wenn ich so überlege hast du schon recht. Natürlich werde ich mir auch dieses Jahr das Spiel kaufen keine frage aber mit Kritiken muss man schon umgehen können ;).

Ich kann mit Kritik umgehen mich hätte nur interessiert was dir an den anderen Teilen besser gefällt.
Klar kann jeder Fifa 12 kritisieren nur dann sollte man auch paar Argumente nennen.
Ok die Abwehr scheint jetzt etwas komplizierter zu sein da ist aber nix falsches dran.
Spiel mal ne partie auf Weltklasse oder höher und schau dir danach ein echtes Spiel an,dann wirst du verstehen was ich meine.

• FIFA 12 Demo Beitrag #62
RIKIMARU44 schrieb:
Ich kann mit Kritik umgehen mich hätte nur interessiert was dir an den anderen Teilen besser gefällt.
Klar kann jeder Fifa 12 kritisieren nur dann sollte man auch paar Argumente nennen.
Ok die Abwehr scheint jetzt etwas komplizierter zu sein da ist aber nix falsches dran.
Spiel mal ne partie auf Weltklasse oder höher und schau dir danach ein echtes Spiel an,dann wirst du verstehen was ich meine.

Ich hab auch fifa11 Demo gespielt bevor es raus Kamm und auch fifa10 Demo und auch fifa09 Demo. Ich fand dies nur viel anders als alle andere.. das ist alles. Und das hat mich enttäuscht weil ich dieses Jahr von fifa ein Spiel erwartet habe woran ich sehr Spaß habe. Aber egal ist eine Gewöhnens Sache. Mein Spaß werde ich trotzdem haben.

EDIT:
Der sagt vieles..

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uCM_bLS0pJ8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• FIFA 12 Demo Beitrag #63
  • FIFA 12 Demo Beitrag #64
lol hochball... boah wie geil :D

Thema:

FIFA 12 Demo

FIFA 12 Demo - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
FIFA 16: Inhalte der Demo: Wie in jedem Jahr, erscheint auch 2016 ein "FIFA" von EA Sports. Um euch auf die nächste Fußball-Simulation vorzubereiten, könnt ihr ab dem 8...
Fifa 15: Liste der meistgekauften Spieler in Ultimate Team: EA veröffentlichte gestern eine Liste mit den 20 meistgekauften Spielern in Ultimate Team. Insgesamt befinden sich 3 Spieler aus der Bundesliga...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
[PS3] Die JogaBonitoSoccer sucht Spieler: Hallo zusammen, Wir,die Jogabonitosoccer.de sind eine neu gegründete Soccer Community, wir suchen zuverlässige spieler für unsere online liga...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben