Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an PC Monitor - Wie bekomme ich Sound?
Diskutiere PS3 an PC Monitor - Wie bekomme ich Sound? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe die ps3 an meinen PC Monitor angeschlossen, über HDMI zu DVI. Der Monitor hat kein HDMI. Aber das Problem ist, wie bekomme ich...
PS3 an PC Monitor - Wie bekomme ich Sound? Beitrag #1
A
atroban
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe die ps3 an meinen PC Monitor angeschlossen, über HDMI zu DVI. Der Monitor hat kein HDMI. Aber das Problem ist, wie bekomme ich Sound? Ich habe PC Boxen 2.1 mit Klinken Anschluss, die würd ich auch gern anner Playse verwenden, aber geht das ? Wenn ja welche Kabel brauch ich? Antworten wär'n echt cool.
PS3 an PC Monitor - Wie bekomme ich Sound? Beitrag #2
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
mit einer 3,5 klinke geht das glaube nicht
du kanst den ton auch über den multi av aus gang machen muste nur in die audio einstelungen gehn bei der ps3.muste dir ein adapter holen ,sorry weiß aber nicht welchen!
PS3 an PC Monitor - Wie bekomme ich Sound? Beitrag #3
K
kriz1988
Punkte Reaktionen
9
einstellung > sound einstellung und dann hdmi einstellungen und dann auf automatisch einstellen glaube ich wars so
MFG Kriz
Thema:
PS3 an PC Monitor - Wie bekomme ich Sound?
PS3 an PC Monitor - Wie bekomme ich Sound? - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...