TV-Lautsprecher kaputt - PS3 Sound?

Diskutiere TV-Lautsprecher kaputt - PS3 Sound? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Am Wochenende gingen die eingebauten Lautsprecher meines TV's (LG 42PQ1000) kaputt. Nun habe ich über Scart und...
  • TV-Lautsprecher kaputt - PS3 Sound? Beitrag #1
A

Alliax

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Am Wochenende gingen die eingebauten Lautsprecher meines TV's (LG 42PQ1000) kaputt. Nun habe ich über Scart und Chinch mein 2.1 Soundsystem an den TV angeschlossen, so dass ich wieder Sound habe. Wenn ich allerdings meine PS3 über HDMI starte, bekomme ich Bild aber kein Ton. Ich besitze eine PS3 120 GB Slim. Was kann ich ändern, oder welche Einstellung muss ich tätigen, damit ich mir keinen neuen TV kaufen muss?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Alliax

• TV-Lautsprecher kaputt - PS3 Sound? Beitrag #2
nur mal so am rande.
bei meinem tv kann man die leutsprecher mit einer taste total ausknippsen und muss sue unter einstellungen wieder reaktivieren.
guck lieber erstmal nach.

• TV-Lautsprecher kaputt - PS3 Sound? Beitrag #3
Unter Audio Einstellungen kann man doch bei der PS3 mehrere Audioausgänge aktivieren, also neben dem HDMI....

• TV-Lautsprecher kaputt - PS3 Sound? Beitrag #4
also die tv-lautsprecher, habe ich schon deaktiviert, weil sie manchmal was noch etwas rauschen. wenn ich dann den HDMI eingang am tv aktiviere, kommt weiterhin der sound vom TV und nicht der von der PS3, egal welchen Ausgang ich bei den Einstellungen der PS3 aktiviere...vllt. noch jemand einen anderen Tip?
dank und gruß

Thema:

TV-Lautsprecher kaputt - PS3 Sound?

TV-Lautsprecher kaputt - PS3 Sound? - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben