Freie Fahrt?

Diskutiere Freie Fahrt? im Driver San Francisco Forum im Bereich D; Moin Leute, wollte mir soeben bei Amazon Driver SF bestellen und les beiläufig einfach mal die 1-Sterne-Bewertungend durch. Darin regen sich 2...
  • Freie Fahrt? Beitrag #1
B

Beatsteak

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
wollte mir soeben bei Amazon Driver SF bestellen und les beiläufig einfach mal die 1-Sterne-Bewertungend durch.
Darin regen sich 2 Leute darüber auf,dass das freihe Herumfahren im Spiel nicht möglich sei.

In einer anderen Bewertung lese ich jedoch,dass es bei der freien Fahrt noch 150 andere Punkte zu entdecken gibt.

Welcher Bewertung ist denn nun glauben zu schenken?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass es keine Freie Fahrt gibt,aber was stimmt den nun?

Danke im Vorraus,
Gruß Beatsteak

• Freie Fahrt?

Anzeige

• Freie Fahrt? Beitrag #2
es hat ne wie ich finde schöne open world und somit auch einen freie fahrt modus.

Thema:

Freie Fahrt?

Freie Fahrt? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben