Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern

Diskutiere Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi erst mal Ich hab ein großes Problem .... Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht.. Er hat auf...
  • Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern Beitrag #1
X

XxAsadxX

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal

Ich hab ein großes Problem ....
Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht..
Er hat auf Passwort vergessen geklickt und eine email wurde auf meinem acc geschickt..

Als ich dann mein Passwort per meiner email ändern wollte sagte mir Hotmail das meine email gesperrt ist ...

Ich kann mein Passwort nicht ändern...

Kenne mein Passwort und Id noch ..
Wenn ich mich anmelde steht da Dieses Passwort ist nicht mehr gültig bitte ändern sie es...

Ich kanns aber nicht.
Kann man die Email irgend wie ändern ?
Beim Hotmail support gucken die grad warum ich mich nicht einloggen kann.

Meine Account heißt XxAsadxX

Ich mache gern einen neuen Acc kann ich aba meine Trophäen oder spüielstände irgendwie zum neuen holen ?

Bitte um Hilfe ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern

Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PSN, Passwort: Hallo ihr, Problem: Habe mein PSN Passwort vergessen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, Passwort zur Email Adresse ebenfalls vergessen...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben