Mitspieler suche für MW 2, Crysis 2, BFBC 2

Diskutiere Mitspieler suche für MW 2, Crysis 2, BFBC 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo miteinander, suche noch nette Leute, im Alter von 16+ (bin selber 18), die Bock haben die o.g. Spiele zusammen online zu zocken. Wäre...
  • Mitspieler suche für MW 2, Crysis 2, BFBC 2 Beitrag #1
N

nexus93

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

suche noch nette Leute, im Alter von 16+ (bin selber 18), die Bock haben die o.g. Spiele zusammen online zu zocken. Wäre schön, wenn ihr auch ein Headset hättet. Vielleicht melden sich ja mehre und es findet sich eine etwas größere Gruppe zusammen :).
Bin selber ein absoluter durchschnittsspieler, ihr müsst also keine "Pro`s" oder sowas sein^^
PSN ID´s tauschen wir dann per PN aus^^

• Mitspieler suche für MW 2, Crysis 2, BFBC 2 Beitrag #2
AW: Mitspieler suche für mw2,crysis2,bfbc2...

Hi, also ich suche auch noch n paar Mitspieler...

Besitze von den genannten Spielen aber nur MW2...

Bin ebenfalls ein "Normalspieler"

Habe auch noch Killzone 3, Shift1+2, RDR, GTA4 und bald Fifa12

Headset habe ich noch keins, werde mir aber sehr Bald eins Kaufen..

• Mitspieler suche für MW 2, Crysis 2, BFBC 2 Beitrag #3
AW: Mitspieler suche für mw2,crysis2,bfbc2...

Hey also im moment spiele ich auch hauptsächlich mw2 und fifa12 ist bei mir auch schon fest eingeplant^^ ich schick dir mal ne pn, dann können wir uns ja mal adden :)

• Mitspieler suche für MW 2, Crysis 2, BFBC 2 Beitrag #4
Hat sonst niemand Interesse?!

Thema:

Mitspieler suche für MW 2, Crysis 2, BFBC 2

Mitspieler suche für MW 2, Crysis 2, BFBC 2 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Oben