Über Bluetooth Musik hören und PS3 zocken

Diskutiere Über Bluetooth Musik hören und PS3 zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, habe folgendes problem..... ich höre mit meinem laptop und einem bluetooth-empfänger an meiner anlage musik. sobald ich die ps3...
  • Über Bluetooth Musik hören und PS3 zocken Beitrag #1
Z

zensen

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe folgendes problem..... ich höre mit meinem laptop und einem bluetooth-empfänger an meiner anlage musik. sobald ich die ps3 anschalte, unterbricht die musikübertragung ?!?!? kennt jemand das problem und wie kann ich es beheben?
vielen dank, gruß zensen!

• Über Bluetooth Musik hören und PS3 zocken Beitrag #2
AW: über bluetooth musik hören und ps3 zocken

Das kann wohl nur daran liegen weil ja die PS3 ein Bluetooth Signal kotzt, was wiederum wahrscheinlich deine Musikübertragung stört.

Thema:

Über Bluetooth Musik hören und PS3 zocken

Über Bluetooth Musik hören und PS3 zocken - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
PS4 Audio Output übers WLAN ?: Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben