Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos?

Diskutiere Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Community, habe auf YT dieses Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=V6vWgLT8JDo Verstehe aber nicht ganz wie er das macht. Könnt ihr...
  • Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi Community,
habe auf YT dieses Video gefunden.
Verstehe aber nicht ganz wie er das macht. Könnt ihr mir das erklären, hätte nämlich gerne noch Hustle Kings und Superstar Dust.
Dankeschön,
BlackAngel

• Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? Beitrag #2
Hi,
habe mir jetzt mal die Beschreibung genauer durchgelesen und dort ist ein Download-Link??
Bin verwirrt, wer kann mir helfen?
Brauche nämlich wie gesagt Hustle Kings und Superstar Dust.
Grüße,
BlackAngel

• Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? Beitrag #3
Das ist Schwachsinn. Die Downloadlinks kriegst du natürlich erst, wenn du eine von den "Surveys" machst. Selbst wenn es funktionieren würde, was es nicht tut, dann wäre es illegal und du bekommst hier keine Hilfe.

• Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? Beitrag #4
err0r schrieb:
Das ist Schwachsinn. Die Downloadlinks kriegst du natürlich erst, wenn du eine von den "Surveys" machst. Selbst wenn es funktionieren würde, was es nicht tut, dann wäre es illegal und du bekommst hier keine Hilfe.
A
Achso,
was sind Surveys? Ist der Weg, den der YouTuber beschreibt also illegal?
Grüße,
BlackAngel

• Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? Beitrag #5
Natürlich ist das illegal. Wie willst du sonst kostenlos an kostenpflichtige Spiele kommen?

• Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? Beitrag #6
Dankeschön. Wenn ich sie also haben möchte, bleibt mir nur noch sharen oder kaufen, richtig?
Grüße,
BlackAngel

• Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? Beitrag #7
BlackAngel schrieb:
Dankeschön. Wenn ich sie also haben möchte, bleibt mir nur noch sharen oder kaufen, richtig?
Grüße,
BlackAngel

Jap, das sind die einzigen Möglichkeiten.
Oder du kriegst sie von Freunden/Verwandten geschenkt ^^

Thema:

Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos?

Alle WB-Spiele auch jetzt noch kostenlos? - Ähnliche Themen

Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen: Hi zusammen, Ich habe ein komisches Problem. Meine PS4 Pro macht nach ca. 30 minuten einen schrillen sound (eine art fiepen) welcher...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben